Mount Probleme am 95ooer

maz

maz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
479
Reaktionspunkte
0
Hallo MacVolx ,

aus gegebenen anlas hier ein Thread:

Ich arbeite derzeit fleißig an dem 9500er und hab trotz D2CD und SCSI Probe 2.1 ( alles Dedecter Prgrammme) ,probleme gerade das Pioneer CD laufwerk U6S Mounten zu lassen .
Beim Ext. Brenner ist das Mounten besser aber ganz zufrieden bin ich auch hier nicht .
Am 7500er lassen sich alle CD's von mir Mounten .

Gut nun denke ich mal vieleicht hat das was mit zu tun das ich eigenen CD 's eben an meinem (Mac 7500er) auch erstellt habe , aber nicht so ,auch fremd CD's werden teilweise nicht ohne Neustart gemoundet.

Ich hab in errinnerung das D2CD den Pioneer in seine Treiberliste hat ,also versteh ich das ganze nicht.

Kann jemand Helfen ?.


Gruß maz
 
Zuletzt bearbeitet:
Mount Probs

HaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllolOlOlOlOOoOoOoOoO


keiner Was fuer please Help?

Gruß maz :(
 
Zurück
Oben Unten