motu - treiber download

Nicoletto

Nicoletto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
2.352
Reaktionspunkte
223
tagchen,
sitze vor meinem neuen (gebrauchten) Motu 828mkll - audio interface, leider habe ich dazu keine treibersoftware, der verkäufer müsse die CD erst noch suchen-ich sitz aber wie auf kohlen und will es ausprobieren. kann man sich das irgendwo runterladen oder soll ich es jetzt wirklich 2 wochen nur anstarren?
 
Die Treiber auf der CD sind idR sowieso veraltet. Da brauchst du gar nicht drauf warten.
 
dank an alle, ich habs direkt auf der motu-seite gefunden. ich war so aufgeregt, als ich das ding in den händen hielt, daß ich garnicht auf die idee gekommen bin. jetzt heißts erstmal "MOTU ERFORSCHEN" und morgen früh "AUGENRINGE". bis die tage.......
 
Zurück
Oben Unten