Motorrad-Reisetasche für mein MBP

F

Frosch27

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2021
Beiträge
81
Reaktionspunkte
31
Wer kann eine Motorrad-Reisetasche für mein MBP empfehlen? Fahre ich in die Ferien mit dem Motorrad, möchte ich gerne mein MBP mitnehmen. Da es holprig und nicht gerade Vibrationsarm auf einem Motorrad ist, sollte die Tasche wen möglich eine gewisse Sicherheit bieten. Oder wickelt man am besten das MBP selber gut ein und verstaut es in einer gewöhnlichen Reisetasche für Mac Books?
 
Am besten wäre da wohl ein passender Rucksack. Da wird es auch nicht so durchgeschüttelt....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vespasian, orcymmot und Nutzloser
Da es holprig und nicht gerade Vibrationsarm
Genau aus diesem Grund sollte man keine elektronischen Geräte wie Laptops oder Ähnliches an dem Motorrad befestigen sondern wie der Vorredner gesagt hat ein Rucksack. Das ist immens wichtig.
 
@Nutzloser
Nachtrag: Ich fahre eine Harley Electra Gilde mit einer grossen Box (Topcase) hinten, das MBP würde nicht direkt auf dem Bike befestigt werden.

@rembremerdinger
Sieht nicht schlecht aus, danke für den Tipp
 
Oder wickelt man am besten das MBP selber gut ein und verstaut es in einer gewöhnlichen Reisetasche für Mac Books?
Genau so. Nachdem ich jahrzehntelang mit Goldwings und viel Platz unterwegs war (da ein Anhänger dran hing) und nun schon länger auf Ducati Diavel umgestiegen bin, kann ich es vibrationstechnisch wohl vergleichen. Einfache Tasche für den Heckbürzel und das MBP in Klamotten einwickeln. Möglichst dick. Das reicht aus.
Mittlerweile nehme ich allerdings auch gar keins mehr mit. Ich fahre lieber.
 
Genau so. Nachdem ich jahrzehntelang mit Goldwings und viel Platz unterwegs war (da ein Anhänger dran hing) und nun schon länger auf Ducati Diavel umgestiegen bin, kann ich es vibrationstechnisch wohl vergleichen. Einfache Tasche für den Heckbürzel und das MBP in Klamotten einwickeln. Möglichst dick. Das reicht aus.
Mittlerweile nehme ich allerdings auch gar keins mehr mit. Ich fahre lieber.
Ok Danke, dann weiss ich was zu tun ist;)
 
Zurück
Oben Unten