Motorolla A1000 und isync 2.3 und Reinstall?

G

godlie

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

ich hab seit dem letzten Update in Problem und zwar wird mein Motorolla A1000 nicht mehr von Isync erkannt.

Hat jemand zufällig einen Hint oder eine gute Site wo das Problem behandelt wird.

Oder alternativ wie kann ich mein Isync auf 2.2 downgraden?

Achja nochwas ich möchte gern mein Book neu aufsetzn nur is die frage wie soll ich meine Daten am besten sichern und auf was ist besonders zu achten?

greets
 
a1000

hallo,
hat das geklappt?
das ist doch eine anleitung für isync 2.1
ich habe das selbe problem...
bei mir ging es nicht,
unter isync 2.2 war alles o.k, und jetzt...
schöner mist...

wer weiss was?, brauche dringend hilfe....
danke:confused:
 
Also bei mir funktioniert es mit den im Link genannten Änderungen in der plist auch unter iSync 2.3 ...
 
bitte erklären

hallo willi,

ich habe schon ne menge probiert, brauche etwas hilfe:

habe 2 LIBRARY
einmal unter MACINTOSH HD,
einmal unter MEINMAC

in welcher befindet sich der ordner "phones" bei dir?
gibt es nur diesen einen ordner?

erst plist laut link ändern und dann a1000 als gerät über bluetooth installieren, oder umgekehrt?
muss ich irgendwo "neu booten"?
beim installieren in bluetooth a1000 "nur adressbuch" oder auch
"internetverbindung über... zulassen" ?

bin echt gefrustet, ständig
Gerät erkannt, aber nicht unterstützt...
danke für deine hilfe
 
Hallo d24,
die von mir genannte plist findest Du, wenn Du mit Ctrl+Klick auf das Programm iSync gehst und dann folgendem Pfad folgst: Contents > PlugIns > ApplePhoneConduit.syncdevice > Contents > PlugIns > PhoneModelsSync.phoneplugin > Contents > Resources > MetaClasses.plist; dort machst Du die im von mir oben genannten Änderungen, z.B. beim SE P900; dann in iSync (natürlich nachdem Du das Handy mit Bluetoozh mit Deinem Mac gepairt hast) verbinden. Dabei will iSync eine neue Software auf Dein A1000 installieren - mach das, dann sollte es funktionieren.
 
Sorry, habe Folgendes vergessen: Ctrl+Klick auf iSync, dann auf Paketinhalt zeigen, dann im Ordner dem Pfad folgen.
 
a1ooo

danke für deine Hilfe,...

aber...
sorry Willi,

egal was ich mache...
immer dieselbe nervige!!! Meldung (erkennen aber nicht unterstützt)...

habe die plist gefunden und alles probiert:
wie oben im link,
mit Modifikation (Model statt PhoneIcon, family (dazu und weg)

könntest du deinen funktionierenden Eintrag hier vielleicht posten?
bitte???

ich habe Mac OS X V. 10.4.7
und ein Motorola Rel_51.92.20

und ich bin tierisch genervt

natürlich NICHT von den Leuten hier...,
nur damit das keiner in den falschen Hals bekommt...
 
Hallo d24,

habe leider mein A100 nicht mehr, daher kann ich es nicht mehr nachvollziehen, aber in meiner plist ist noch der unveränderte Eintrag drinnen (entsprechende Stelle etwa des P800 in der Datei ersetzen):

<key>com.sony-ericsson.A1000</key>
<dict>
<key>Identification</key>
<dict>
<key>com.apple.gmi+gmm</key>
<array>
<string>"Motorola CE, Copyright 2004"+A1000</string>
<string>SONY ERICSSON+P908</string>
</array>
</dict>
<key>InheritsFrom</key>
<array>
<string>family.com.sony-ericsson.uiq</string>
</array>
<key>Services</key>

Hoffe, es geht. Das mit dem Bild ist eine Fleißaufgabe, das kannst Du ja immer noch machen, wenns funktioniert.

lg
Willi
 
a1000

Vielen Dank für deine Mühe!!!!!!!!
echt nett!!!!!

aber....


geht immer noch nicht ...

hoffentlich kommt das p990 bald raus...

ich gebe es auf das a1000 zum Laufen zu bringen.

Nochmals danke
lg D24
 
Zurück
Oben Unten