Motorola X Play geht nicht mehr an

vidman2019

unregistriert
Thread Starter
Mitglied seit
10.01.2019
Beiträge
1.720
Hallo,

habe hier ein Motorola X Play das heute auf ein iPhone migriert werden sollte, aber wir kriegen es einfach nicht mehr an (vermutlich ist der Akku komplett hinüber).

Gibt es eine Möglichkeit das Gerät irgendwie zu booten und die Daten auszulesen so dass man sie auf ein iPhone migrieren kann?

Aktuell sieht man das weiße Licht und sonst nichts, gleichgültig wie lange es am Ladegerät hängt. Wir haben es auch schon geschafft mit Power und Lautstärke runter in dieses Bootmenü zu kommen (außer Start haben wir nichts probiert).

Wichtig wären halt die ganzen Kontakte, WhatsApp, ...
 

vidman2019

unregistriert
Thread Starter
Mitglied seit
10.01.2019
Beiträge
1.720
Letztendlich hat es geholfen das Motorola bis zum Bootloader zu starten (Power + Lautstärke leiser länger drücken) und so das Handy laden zu lassen. Am Anfang stand in grün: Battery ok. Nach mehrmaligen Starten bis zum Bootloader stand dort dann in rot: Battery low (charging). Nach etlichen Minuten ging das Motorola normal an und hat danach auch weitergeladen.
 
Zuletzt bearbeitet: