Motorola v980 Firmware!!!

Psycho008800

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.10.2005
Beiträge
6
Tach Leute!!!

Ich habe volgendes Problem!

Ich besitze ein V980 von Vodafone und mir geht das typiche voafone menü tierich aufm keks!!!

Kann mir einer von euch helfen wie ich ein neues Firmware auf das Handy kekomme bzw. wo ich ein solches Firmware her bekomme???

Bitte um Hilfe

Danke schon mal im vorraus

Marc
 

Huggy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
3.157
Hi.

Am Besten, du schaust dir mal dieses Forum näher an.

Um die Firmware auszutauschen brauchst du aber auf jeden Fall Windows. Dann noch ein Datenkabel. Die Software & Infos bekommst du über die oben genannte Seite... ;)
 

Psycho008800

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.10.2005
Beiträge
6
Danke!!!ABER...

egal auf welchen link ich klicke, die seite wird einfach nicht angezeigt.

Garkeine!!!
 

Psycho008800

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.10.2005
Beiträge
6
Klappt nicht...sowol bei Mozilla als auch im internet explorer!
 

Huggy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
3.157
Hä? Wieso geht das nicht? Bei mir läuft das ohne Probs... kopfkratz
 

Huggy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
3.157
Merkwürdig. So sieht es bei mir aus:

 

Psycho008800

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.10.2005
Beiträge
6
JaJa...so weit komme ich auch und sobald ich dann in einen Themenbereich will dann kommt das halt!!!
 

Huggy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
3.157
Du musst dich aber erst registrieren. Nicht registrierte Benutzer haben keine Leserechte... ;)
 

britze

Registriert
Mitglied seit
22.10.2005
Beiträge
3
Dieses Forum hat mir immer sehr geholfen, habe auch ein V980.

gsmfreeboard.com

Aber Firmware kriegst du wirklich nur mit Windows aufs Handy.
 
Oben