Motorola v980 Firmware!!!

P

Psycho008800

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Tach Leute!!!

Ich habe volgendes Problem!

Ich besitze ein V980 von Vodafone und mir geht das typiche voafone menü tierich aufm keks!!!

Kann mir einer von euch helfen wie ich ein neues Firmware auf das Handy kekomme bzw. wo ich ein solches Firmware her bekomme???

Bitte um Hilfe

Danke schon mal im vorraus

Marc
 
Hi.

Am Besten, du schaust dir mal dieses Forum näher an.

Um die Firmware auszutauschen brauchst du aber auf jeden Fall Windows. Dann noch ein Datenkabel. Die Software & Infos bekommst du über die oben genannte Seite... ;)
 
Danke!!!ABER...

egal auf welchen link ich klicke, die seite wird einfach nicht angezeigt.

Garkeine!!!
 
Hmm... vielleicht geht es bei mir wegen den Cookies.

Dann gib mal manuell in deinem Browser folgende Webadresse ein: http://www.v300.germu.de
 
Klappt nicht...sowol bei Mozilla als auch im internet explorer!
 
Hä? Wieso geht das nicht? Bei mir läuft das ohne Probs... kopfkratz
 
Hier...das kommt bei mir immer!!!

!!!-Anhang-!!!
 

Anhänge

  • Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    21 KB · Aufrufe: 75
Merkwürdig. So sieht es bei mir aus:

 
JaJa...so weit komme ich auch und sobald ich dann in einen Themenbereich will dann kommt das halt!!!
 
Du musst dich aber erst registrieren. Nicht registrierte Benutzer haben keine Leserechte... ;)
 
Dieses Forum hat mir immer sehr geholfen, habe auch ein V980.

gsmfreeboard.com

Aber Firmware kriegst du wirklich nur mit Windows aufs Handy.
 
vielen dank werde es mir morgen mal ansehen
 
Zurück
Oben Unten