Motorola v3xx Erfahrungen?

Lhya

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe mit dem Gedanken gespielt mir evtl. das v3xx von Motorola zu kaufen. Leider findet man bisher kaum Erfahrungsberichte bzw. Testberichte zu dem Handy. Deshalb meine Frage an euch. Hat schon jemand das Telefon und kann mir etwas darüber erzählen?

Danke und Gruss
Lhya
 
hey, ich hab das v3xx jetzt seit ein paar tagen, es ersetzt bei mir das v3i...

ich will hier keinen umfangreichen testbericht schreiben, für ich ist das v3xx ein gutes handy mit ausgezeichnetem display und nettem design, etwas schwerer und grösser als die alten, aber der funktionsumfang ist mitgewachsen...

die bedienung ist motorola typisch... was nervt, ist die nicht vorhandene unterstützung in mac os x und das o2 branding... neutrale software gibt es anscheinend noch nicht...

sonst bin ich bisher zufrieden, auch der akku macht nen ordentlichen eindruck...
 
Wie komme ich mit dem MacBook und dem Motorola V3xx ins Internet?
 
Wie komme ich mit dem MacBook und dem Motorola V3xx ins Internet?

Mit dem Connection_Manager von O2, der mittlerweile in der Version 2.0 verfügbar ist.
Ich hab mein V3XX gestern bekommen und hab das Onlinegehen mit der Software ausprobiert. Funktioniert wunderbar! Und ab morgen gibt es ja auch die neuen UMTS-Tarife bei O2. Dann wird das mobile surfen endlich erschwinglich.

Morgen wird ein GUTER TAG! :D
 
Zurück
Oben Unten