Motorola v3x isync und umts

B

Buderus

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

habe auch ein motorola v3x. isync funzt bei mir natürlich auch nicht.
kann aber wenigstens per bluetooth auf das telefon zugreifen.
novamedia über usb geht nicht. findet keinen modem port.
habe die neuste firmware drauf. alles nicht so schön.

würde gerne wissen ob jemand schon eine umts verbindung per bluetooth oder usb herrstellen konnte.

gprs geht bei mir aber leider kein umts.
habe eplus.

für hilfe wäre ich sehr dankbar

AOL ---> stb747400
ib90210@mac.com
 
Hi!

Versuch mal die 3G-Modem Scripte von http://www.taniwha.org.uk/
Vielleicht funktionieren die Motorola-Scripte auch beim V3x über BT.

Viel Glück und Gruß,
Robert
 
bluetooth umts

vielen dank für die antworten.
isync scheint ja nicht wirklich zu funzen. SCHADE!
umts bekomme ich jetzt hin. leider bekomme ich über bluetooth nur so ca. 20 kb/sec hin. liegt wohl an der bluetooth verbindung. beim übertragen von bildern sind es auch nur 10 kb/sec (k750i ca. 20 kb/sec).

über usb komme ich bei umts 40 kb/sec. hin.

hat da viel. jemand noch einen tip oder erfahrungen zu bluetooth mit dem v3x und einem powerbook.

thx
stefan
 
isync

also isync geht jetzt. habe dies heute gefunden:

http://www.astronaut.net.au/v3x

kann mir denn nicht mal jemand bei dem bluetooth problem helfen.
komme da immer nur auf max. 20 kb/sec vom handy aufs powerbook und umgekehrt auf max 10 kb/sec.

das ist nicht schön

stefan

info@buderus.org
aim: stb747400
 
Zurück
Oben Unten