Motorola V3 Razr und Emails von .Mac Account abrufen

A

Air.Baer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2004
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe seit kurzem das V3 und möchte nun meine Emails von meinem .mac account auch mit dem Handy abrufen könnnen. Ist das möglich oder ist .mac ein prop. Format, dass nicht über pop/smtp läuft?
 
Air.Baer schrieb:
oder ist .mac ein prop. Format, dass nicht über pop/smtp läuft?
Warum sollte es nicht? Wenn du es als PoP 3 Server nutzt, dürfte es keine Probleme geben.
 
Ähnliche Frage: ich habe auch das V3, und überlege mir auch, die Funktion zu nutzen. Werden die Kosten dann über WAP abgerechnet, bzw. wäre die Mailbox mit einer WAP-Flatrate dann auch kostenlos nutzbar, oder wird das anders abgerechnet?
 
Bei WAP ist nur ein Port freigegeben der 9201 oder 8080 je nachdem ob du ein Wap 2.0 konformes oder wap 1.X konformes Gerät benutzt. Pop 3 benötigt allerdings andere Ports sodass du gezwungen bist eine (teure) Internetverbindung zu nutzen...
 
es steht ja sicher noch nicht in der apple kompatiblen geräte liste (wo ist die nochmal vergess das immer wieder?) aber funzt es bei euch perfekt mit Adressbuch + Kalender ? Mein altes Nokia 7650 geht nämlich bald hops und das legt manche Kontakte doppelt an, andere garnicht,..... obwohl keine Fehlermeldung kommt haben Kontakte aufm Powerbook später immer nur noch die eine Nummer obwohl sie auf dem Handy schon 2 nummern + email haben...sehr seltsam

also geht Kalender + Adressbuch ? Werden ins Adressbuch Bilder mit übernommen?

Ich fand das Handy so geil als ich aber die Pixelige Auflösung des Menüs gesehen hab musste ich fast kotzen, ich hoffe das war irgend ne Beta denn das war ein früher Bericht drüber...kann man jemand ein Bild vom Adressbuch machen und vom normalen Menü ? Ihr habt ja sonst nix zu tun ;)
 
Ich habe auch das V3 (aber nicht mehr lange, ich werds demnächste bei Ebay verkaufen). Ein Abgleich der Adressen ist nicht möglich. Nur die Nummern und Termine werden abgeglichen. Leider funktioniert das nicht über Bluetooth, sondern nur per Kabel. Per Bluetooh können Klingeltöne oder Bilder aufgespielt werden.

Allerdings muß man die Sachen mit den Primärkontakten bei Motorola-Geräten noch beachten.
Das Display selber finde ich einwandfrei. Ich habe sogar die Helligkeit zurückgeregelt.

Gruß
Karl
 
...kleine frage am rande...

wie funktioniert das bei dir über bluetooth? bei mir erkennt er das telefon
nicht...würde auch gern mal direkt .mp3 daten schicken, muß immer den umweg über den palm nehmen...ich habe allerdings kein appleeigenes
bluetoothmodul sondern den d-link DBT-120?

vielleicht kannst du mir ja helfen, ansonsten bin ich mit dem V3 sehr zufrieden, muß allerdings gestehen das mein s55 kompatibler war...
 
Zurück
Oben Unten