Motorola V3 mit Mac OS x und Datenkabel

D

DjBFlow

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz,

ich habe ein V3 und will es gern an meinen Mac Mini anschließen nur leider hat meiner KEIN Bluetooth und ich will es per Datenkabel machen aber mein Mac sagt nichts wenn ich das Kabel anschließe...

Was muss ich machen das sich die beiden vertragen
 
Bluetooth nachrüsten. Über USB kannst du vergessen. Geht nicht.
 
Pebl

Also das Pebl, welches meine Freundin mal hatte liess sich ohne Mucken mit dem USB Kabel synchen. Müsste dann doch auch mit dem V3 gehen :rolleyes: [Update] Steht doch auch so in der Supportliste von Apple?
 
handy per usb anschließen, isync starten und schon funkts:D
 
V3

Hallo,
Ich habe auch das V3 und habe es peer Bluetooth verbunden gekriegt.
Ging einwandfrei mit iSync.
 
Zurück
Oben Unten