Motorola V3 mit Mac OS x und Datenkabel

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von DjBFlow, 28.01.2007.

  1. DjBFlow

    DjBFlow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.01.2007
    Hi Leutz,

    ich habe ein V3 und will es gern an meinen Mac Mini anschließen nur leider hat meiner KEIN Bluetooth und ich will es per Datenkabel machen aber mein Mac sagt nichts wenn ich das Kabel anschließe...

    Was muss ich machen das sich die beiden vertragen
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.509
    Zustimmungen:
    4.109
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Bluetooth nachrüsten. Über USB kannst du vergessen. Geht nicht.
     
  3. rouge

    rouge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.04.2003
    Pebl

    Also das Pebl, welches meine Freundin mal hatte liess sich ohne Mucken mit dem USB Kabel synchen. Müsste dann doch auch mit dem V3 gehen :rolleyes: [Update] Steht doch auch so in der Supportliste von Apple?
     
  4. timminger

    timminger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    20.01.2007
    handy per usb anschließen, isync starten und schon funkts:D
     
  5. MSTo

    MSTo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.01.2007
    V3

    Hallo,
    Ich habe auch das V3 und habe es peer Bluetooth verbunden gekriegt.
    Ging einwandfrei mit iSync.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen