Motorola V3 Bluetooth

NQUISITOR schrieb:
Warum allerdings Apple auf seiner iSync-Website mit einem Razr3 wirbt obwohl es nicht 100% kompatibel ist leuchtet mir nicht ein - kein guter Stil.

ich finde Apples Politik bzgl. iSync auch ziemlich bescheiden: Erst dauert es ewig bis ein Handy unterstützt wird und dann mehr schlecht als recht :(

Um zu SMSen kann man ja auf Bluephone umsteigen, aber in Sachen Adressbuch hat man leider meist keine sinnvollen Alternativen.

ciao
 
Hallo zusammen,

wenn es nur darum geht, das Adressbuch zu syncen, ist das mit iSync wirklich ein Problem. Es ist aber möglich, Handys, die nicht von iSync unterstützt, aber dennoch vom Mac erkannt werden abzugleichen: Adressbuch öffnen, den Bluetooth-Button drücken, alle Kontakte markieren und dann in der Menüleiste Visitenkarte auf Visitenkarten senden drücken. Hat mit meinem K750i (welches leider auch noch nicht direkt von iSync unterstützt wird) prima geklappt.

Viele Grüße

MacSchotte
 
Zurück
Oben Unten