Motorola V3 als iBook-Fernbedienung

M

Mango Meat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hi alle!

Gibt es irgend eine Möglichkeit, ein iBook via Bloetooth mit dem V3 fernzusteuern?
Bin jetzt schon seit ner Stunde am suchen aber finde einfach gar nichts...

Danke für Tipps!


Mango
 
Bei der Liste an kompatiblen Handys, hast du dir für Salling Clicker das falsche Gerät ausgesucht. ;)
 
Jaja das ist eines der zwei Standartprogramme, auf die ich auch so gekommen bin..
Ich habe mir dann wohl eher das falsche Notebook zu meinem Handy ausgesucht.... :p


Gibt es nicht irgendein Stansart J2ME Programm mit den ma wenigstens ein paar Tasten konfigurieren kann? Kann leider (noch) kein Java programmieren...
 
Gibt es da echt KEINE Möglichkeit oder hab ich nur zu schlecht gesucht?


Bin für jeden Tipp dankbar... ansonsten würd ich mir halt mal airclick anschauen aber so billig is das auch nicht
 
Mango Meat schrieb:
Ich habe mir dann wohl eher das falsche Notebook zu meinem Handy ausgesucht.... :p
Gibt's denn das beim V3 für Windows? ;)

Salling geht mit drei Motorola–Geräten. Aber leider nicht mit dem V3.
Google findet auch nichts, außer ungelösten Threads mit genau dieser Frage.
 
Also befinde ich mich wohl echt in einer Sackgasse.. *g* dass es sowas heutzutage noch gib..
 
Es gibt hier ne Menge Threads zum Thema RAZR V3.
Das einzige Pro soll das Design sein.
 
hehe, ist es auch! Aber ich finde das Design anderer Handys teilweise recht schlimm..
 
Für Design am Ohr gibt es Ohrschmuck. Zum mobil Telefonieren gibt es
Mobiltelefone. ;)
 
heldausberlin schrieb:
Für Design am Ohr gibt es Ohrschmuck. Zum mobil Telefonieren gibt es
Mobiltelefone. ;)
Sorry, aber die Aussage ist echt für die Füße.
Hast du schon eines besessen, oder ausprobiert, oder basiert deine Aussage auf Hörensagen?

Hab das V3i und bin echt zufrieden damit, wollt es zwar zurückgeben da T-Mobile sagte es hätte UMTS, war auch so auf deren Webseite angegeben, aber alles fünktioniert.

Ob iSync, MP3s, Videos oder Bilder und vom Empfang her, ist es echt besser als das Samsung oder das Nokia das ich vorher hatte.

Habs mir gekauft, weil ich nicht so nen häßlich, großen Sprechknochen haben wollte, und mal ehrlich, daß K750i ist nicht gerade toll bzw. kenn ich etliche die mit dem Joystick (auch beim W800) nur Probleme haben.

Dann darfst du dir auch keinen Mac bzw. iPod kaufen, den die neuen Modele leben ja auch zum Teil vom Design;)

Gruß

Nicolas
 
Ich hatte das V3 leider zur Genüge in der Hand und es hat mir gereicht.
Es ist flach.

Ich bin - schon vor meiner Mac-Zeit - zu Sony Ericsson geswitched (nach 4 Nokias habe ich erst bemerkt, dass SE weiter entwickelt ist, während Nokia noch schön LCD-Displays verbaute, hatte Ericsson schon längst ein Farbdisplayhandy mit Bluetooth).

Und nun habe ich bei Handys nicht nur Anspruch bezüglich Design.
Neben der Menüführung sind es so kleine Funktionen wie das Adressbuch.
Gibt es Kontaktbilder? Werden diese synchronisiert? Werden Adressen synchronisiert? Kann ich unbegrenzt Telefonnummern zu Kontakten hinzufügen?
Kann ich zwischen Optionen switchen? Kopieren und einfügen? Usw.

Und da sind SE und Mac schon seit dem Ericsson t68 das Traumpaar gewesen.
Salling Clicker und Co. sind das Sahnehäubchen.
 
Zurück
Oben Unten