Motorola V180 findet Dienst nicht

twoparts

twoparts

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2003
Beiträge
600
Reaktionspunkte
62
Hallo MacUser,
ich habe ein noch recht neues Motorola V180 von meiner Tochter überlassen bekommen, welches sie beim Abschluss eines Vodafon Prepaid-Vertrages erhalten hat. Nun habe ich dort meine e-Plus Simcard eingesetzt um es weiter zu nutzen.

Nachdem ich die Simcard erfolgreich durch Eingabe der PIN-Nummer entsperrt habe, klappt die Kontaktaufnahme mit dem Dienst nicht, sprich, das Telefon kann keinen Kontakt zum e-Plus-Netz aufbauen.

Warum klappt das nicht. Muss man das Telefon vielleicht erst irgendwie zurücksetzen, freischalten, etc.?

Das Teil ist eigentlich ganz schick und ich würde es gerne mit e-Plus nutzen.

Danke für Eure Antworten.

twoparts
 
Du kannst ein Vodafone Prepaid Handy erst nach 2 Jahren mit anderen Karten (z.B. e-plus) verwenden.
 
Du kannst ein Vodafone Prepaid Handy erst nach 2 Jahren mit anderen Karten (z.B. e-plus) verwenden.

Aha,
wird das Handy danach automatisch freigeschaltet, oder wie funktioniert das?
Dieser Zeitraum müsste eigentlich bald vorbei sein.

twoparts
 
Nein, du musst die Hotline anrufen.
 
Zurück
Oben Unten