Motorola SLVR

Ich meine es gab iSync updates und in den regülären sicherheitsupdates
 
Pretom schrieb:
Gut,

meine Firmware (SW-Version):
R4513_G_08.B7.DAR_RB

Flex-Version:
SE5548AXXF510E

Das Gerät ist von E-Plus, ist aber ein freies Gerät (glaub ich).

SW-Version:
R4513_G_08.B7.DAR_RB

flex version:
SE4639AB1F110C

wenn ich jetzt noch wüsste was das bedeutet ...
momentan isses bei mir so, dass beim syncen alles vom handy auf den mac gesynct wird, aber umgekehrt nicht. nur ein paar vereizelten eintage im hexa.dez. format ... ich verzweifel noch ...
 
Problem kommt von L7, das gleiche prblem ist auch in V3i vorhanden...DAS L7 is GANZE anderes as der L6 !!!

ich hab ein script fures L7/V3i gemacht ich werdes es am David mailen dan can er ein Mega patch machen...
 
Hey,

sehr schön!
Du hast das auch für das L6 gemacht, richtig?

Und dann funktioniert auch alles...Bluetooth, Dateien ans Handy schicken, SMS via Adressbuch....?
 
Und, gibt es schon was Neues zum Script?

Kannst du es mir eventuell per Email schicken?
 
zopf174 schrieb:
geht mit MENU und *
Dumme Frage, mit der Menutaste meinst du diese Taste mit dem Querstrich drauf? Muss meiner Mutter das übers Internet erklären, habe das Handy nicht hier und mein V3 reagiert auf diese Tastenkombination nicht?
 
Ja, mit dem Querstrich, überhalb der Pfeiltasten.
 
kann das sein, dass das L7 zwar einen MP3 player drauf hat, aber keine möglichkeit einen kopfhörer mit kabel anzuschliessen?
 
Kannst du,
aber nur mit einem Adapter.

Hier ,z.B.


@NoBackUP: Gibt es schon was Neues zum Script?
 
Hab auch ein SLVR L7...und natürlich das gleiche Problem :rolleyes:
Vom Handy zum Mac geht das Übertragen per Bluetooth anderstrum meckert das PB. Mit USB Kabel läuft bisher überhaupt nichts (will nur Bilder austauschen-kein isync)
Muss mal am PC schauen wie es da geht, obwohl mich das schon ein bissl an****, dass das nicht klappen will!
Beim V3 meiner Freundin hat alles wunderbar geklappt, deshalb hab ich mir das SLVR auch ohne groß rumzumachen bestellt.....und jetzt das????

naja.....vielleicht findet jemand noch ne Lösung das Ding über Mac/OS X zu beladen....
 
dito.

Heute hab ich das SLVR 7 bekommen - von The PhoneHouse, so wies aussieht auf den ersten Blick völlig ungebrandet, kein isync, kein Bluetooth Dienst, nix.

Mal sehen wie lange es dauert bis das Teil unterstützt wird...
 
bei mir das gleiche, ungebrandet, kann nur von handy auf mac schieben aber nicht umgekehrt.
 
Hoffen wir auf NoBackUp, oder auf Apple.
Fehlt ja nur die Bluetoothunterstützung, Isync klappt über USB. Kabel...
 
Pretom schrieb:
Hoffen wir auf NoBackUp, oder auf Apple.
Fehlt ja nur die Bluetoothunterstützung, Isync klappt über USB. Kabel...

welches kabel benutzt ihr da? war bei euch eins dabei? ich hab die nicht-gebrandetet orginal motorola version und da war kein usb-kabel dabei.

aber ist wahrscheinlich ein standardkabel oder?
 
bei mir lag auch keines dabei, ich versuche es gerade über ein Palm USB Kabel, das SLVR 7 wurde auch erstmal erkannt, als SLVR V8, aber das isync funktioniert nicht.
 
fmo schrieb:
bei mir lag auch keines dabei, ich versuche es gerade über ein Palm USB Kabel, das SLVR 7 wurde auch erstmal erkannt, als SLVR V8, aber das isync funktioniert nicht.

aber kannst du über kabel wenigstens dateien draufschieben?
 
... aber wohl nur mit tiger ...

bei panther wird alles vom handy auf isync gezogen, aber nicht umgekehrt. hat mir alle termin gelöscht ...
 
Man braucht ein normales USB auf miniUSB Kabel...hab das von meiner Digitalkamera genommen.

Isync (Tiger) klappt damit sehr gut, bei mir wird es auch als V8 erkannt.
So hieß das Handy Anfangs ja auch.
 
Zurück
Oben Unten