Motorola SLVR

  1. kuechenfee

    kuechenfee Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab gerade mein neues Motorola SLVR vom GLS Boten in Empfang genommen.
    Ich wollte gleich als erstes ein paar Bilder von meinem iBook (10.4.3) auf das Handy übertragen. Als Bluetooth Handy wird das Gerät erkannt. Versuch ich es aber mit "Gerät durchsuchen" kommt keine Verbindung zu stande.

    Weiss jemand woran das liegen kann?

    mfg kuechenfee

    ps: hab auch grad iSync probiert, leider erfolglos. Er findet das Gerät zwar, kann aber keine verbindung herstellen!
     
    kuechenfee, 06.12.2005
  2. oSIRus

    oSIRusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    wo hast du denn das jetzt schon her wenn ich fragen darf?
     
    oSIRus, 06.12.2005
  3. kuechenfee

    kuechenfee Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Vodafone! Am Sonntag mit Vertragsverlängerung bestellt, heute da :D

    Kann auch gerne ein Beweißfoto mache..

    Ach ja, iTunes scheint nicht drauf zu sein :)
     
    kuechenfee, 06.12.2005
  4. oSIRus

    oSIRusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    ja, mach bitte mal ein "beweisfoto". danke. :)
     
    oSIRus, 06.12.2005
  5. kuechenfee

    kuechenfee Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    So, bitte schön...
     

    Anhänge:

    • 11DSCN0683.jpg
      Dateigröße:
      51,2 KB
      Aufrufe:
      1.018
    kuechenfee, 06.12.2005
  6. 2fast4thisworld

    2fast4thisworldMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    kannst du das mit itunes befüllen ??

    das ist das worauf ich richtig gespannt bin ob es einen player a la rokr hat ???
     
    2fast4thisworld, 06.12.2005
  7. kuechenfee

    kuechenfee Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ich kann leider im Moment garnichts machen, weil ich wie gesagt noch keinen Zugriff auf das Handy (weder über iSync, noch über "Gerät durchsuchen") bekomme :(

    Als Fehlermeldung erscheint: "Dieses gerät konnte nicht durchsucht werden"
     
    kuechenfee, 06.12.2005
  8. 2fast4thisworld

    2fast4thisworldMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    versteh mich bitte nicht falsch, ich glaube das handy von vodafone ist kastriert ohne ende

    laut datenblatt hats keinen mp3 player und auf einer anderen seite konnte man itunes auf dem handy sehen

    ich würde das handy gleich nach erhalt zum "entbranden" schicken und versuchen die orginal firmware draufzubekommen

    dann geht auch gerät durchsuchen usw vieleicht auch..
     
    2fast4thisworld, 06.12.2005
  9. fLaSh84

    fLaSh84MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    17
    herrlich das man in den vodafone shops immer auf "mitte bis ende januar" vertröstet wird wenn man fragt wann das telefon kommt...

    sorry wenn ich deinen thread jetzt missbrauche, aber wie ist das telefon so? verarbeitung usw...?
     
    fLaSh84, 06.12.2005
  10. oSIRus

    oSIRusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    *neid*, kannst du vielleicht noch ein foto machen, bei dem das handy im licht ist und viel größer? wär super! danke! :)
     
    oSIRus, 06.12.2005
Die Seite wird geladen...