Motorola SLVR und iTunes

soxnox

soxnox

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
So, jetzt habe ich ein SLVR, das sich auch syncronisieren und mit Daten füttern läßt. Ich habe der Neugier halber iTunes auf dem Gerät installiert. Ich habe zwar noch nicht hinbekommen, daß ich iTunes direkt aus dem Menü oder einem Shortcut starten kann.

Der Einfachheit halber habe ich mir einen Windows XP Rechner genommen, um iTunes zu installieren. Als Tool habe ich dazu MotoMidMan genommen.

Da iTunes so nicht aufrufbar ist, muß jedes Mal das Handy in eine USB-Buchse eines PCs stecken. Uner Windows XP ist das iTunes auf dem PC sogar automatisch gestartet worden. Allerdings konnte ich keine Lieder auf diese Weise aufspielen.

Ich habe zwar schon überlegt, das Handy zu flashen und somit daraus ein unbranded Handy zu machen, aber ich will erstmal schauen, ob und wie ich das Handy auf meinem Mac erweitern kann.
 
kleine frage: was heißt "mit daten füttern"????

klappt nach dem einschicken zufällig bt!? dann würd ich das auch machen ;)


EDIT: sorry, hab im anderen thread gelesen, dass es doch nicht geht...
 
frenetic schrieb:
kleine frage: was heißt "mit daten füttern"????

klappt nach dem einschicken zufällig bt!? dann würd ich das auch machen ;)


EDIT: sorry, hab im anderen thread gelesen, dass es doch nicht geht...


Naja,wenn das ding MP3 kann, will ich auch ein paar MP3-Dateien draufhaben. hab auch einfach mal ein paaar Videos draufgehauen. Das erhört den Coolness-Faktor ;)

Bisher funzt BT leider nicht. Vielleicht würde ein Flashen ja was bewirken.

Ich habe jetzt auch eine neue Antwort von Motorola, immer noch wegen des defekten Handys. Nun soll die Datenhilfe bei denen den Fall bearbeiten. Also bei denen hätte ich immer noch kein neues Handy bekommen.
 
Zurück
Oben Unten