Motorola SBG900 Wireless Kabelmodem

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von roberty, 29.06.2005.

  1. roberty

    roberty Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.10.2003
    Hallo Macusers,
    hat jemand von euch ein Motorola SBG900 Wireless Kabelmodem in einem Home-Netzwerk in Betrieb? Dieses Teil möchte ich mir eventuell kaufen aber ich möchte vorher wissen, ob das Teil auch Tiger kompatibel ist und ob es sonst noch spezielles zu wissen/beachten gibt.

    Besten Dank für euer Feedback.

    Gruss, Roberty
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Also da es sich um ein ganz normales Netzwerkgerät handelt, welches die gängigen Standards beherrscht und auch betriebssystemunabhängig ist, sollte einem Einsatz in deinem Netzwerk nichts mehr im Wege stehen.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen