Motorola ROKR: weiß- oder silberfarben?

frankyfly

frankyfly

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
2.371
Reaktionspunkte
64
Hallo,

also auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, muss ich sagen dass mir das neue ROKR eigentlich ganz gut gefällt.

Sicher, keine Revolution, aber ein praktisches und gut zu bedienendes (glaub ich mal wegen der großen Tasten) Handy. Und mit 100 MP3s auf dem Ding kann ich leben, mein ipod shuffle schafft auch nicht mehr.

Jetzt aber mal eine andere Frage, welche Farbe hat das Ding? Weiß oder silber? Ich sehe immer verschiedenen Fotos, mal weiß mal silberfarben!

Wie sieht es denn sonst mit den anderen Spezifikationen aus? Kann es Videos abspielen (Vollbildmodus?), versteht es sich mit isync? Wie groß ist das telefonbuch, was kann man speichern?
Hat es eine normale 3,5er Klinkenbuchse oder wieder einen 2,5er?

Jemmand ne Ahnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist teils silbern, teils in einem sehr hellen fast weißem Silber.
Videos kann es abspielen und über die integrierte Kamera aufnehmen (Quelle).
Wie es mit iSync läuft, wüsste ich auch zu gern.
 
Was mich interressieren würde ob und wann es von deutschen Providern angeboten wird. Neues Handy brauche ich eh und es könnte mich evtl. davon abhalten einen nano zu kaufen :cool:
 
frankyfly schrieb:
...also auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, muss ich sagen dass mir das neue ROKR eigentlich ganz gut gefällt...

Hehe... hey, unbeliebt fühlen brauchst Du Dich sicher nicht... höchstens ETWAS unverstanden... :D ;)
 
Zurück
Oben Unten