Motorola ROKR E1 Itunes Problem

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Nachtschatten, 11.11.2006.

  1. Nachtschatten

    Nachtschatten Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    27.01.2006
    Servus,

    nachdem ich versucht habe per iTunes 7 neue Musi auf mein Handy zu laden, brachte ein ANruf ein tolles Erwachen. Das ganze Handy stürtze ab. Seitdem habe ich keinen Zugriff mehr per USB auf das Handy. Weder iTunes (auf dem Mac) erkennt es, noch habe ich die Möglichkeit per normalen Zugriff auf die Karte zukommen.
    Per Bluetooth kann ich das iTunes Verzeichnis auch nicht löschen..

    was tun?
     
  2. Nachtschatten

    Nachtschatten Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    27.01.2006
    Thema kann geschlossen werden.

    Ein sudo fsck.msdos /dev/rdisk1 hat alles erledigt :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen