Motorola Razr V3x White Edition

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Poppi, 10.12.2005.

  1. Poppi

    Poppi Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
  2. Ich schätze mal, das Foto täuscht. Das Handy ist nicht weiß
     
  3. Poppi

    Poppi Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    aber wenn man bei google sucht soll es das ja wirklich geben!!! hatte im internet irgenwo noch ein paar bilder von dem weißen moto gesehen!
     
  4. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.07.2004
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    489
    Motorola. Das RAZR V3x gibt es, wie auf dem Bild zu erkennen ist, in schwarz, silber und blau.

    Gruß,

    macmadrid

    EDIT: Motorola Pressemitteilung. In Deutschland soll das V3x wohl nur in den Farben "Aschsilber" und "Cosmic blue" verkauft werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2005
  5. Poppi

    Poppi Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen