Motorola RAZR V3x - USB iSync Problem

A

almannach

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Möchte per USB mein UMTS Motorola RAZR V3x in iSync snychronisieren, aber das iSync erkennt es nicht!

Wie kann ich anders vorgehen, bzw. hat jemand Lösungsvorschläge ?


Danke und mit freundlichen Grüßen
Christopher
 
sync mit isync geht nur über bluetooth.
 
Gibts sonst eine Möglichkeit das Handy mit meinem Mac zu einem Datentransfer zu übereden ?
Da ich kein Bluetooth habe ist es zwingend mit USB!


MfG/Christopher
 
NEIN.

deswegen das wort NUR in meiner antwort.

nen d-link dbt120 stick (der einzige der 100% alle BT funktionen unterstützt kostet um die 25 euro).
 
Nein, geht nur über Bluetooth. Ein DTB-120 kostet so ca. 20-30 EUR, also nicht die Welt.
 
Ähm ganz ruhig bleiben, musst nicht auf meine Frage antworten...


MfG/Christopher
 
ich bleib ja ruhig. ich hab halt nur das zuvor geschriebene nochmal wiederholt.
 
Wie ist das Moto denn sonst so?
Ist das cool und würde sich lohnen?
 
Das würde mich auch interessieren... gibt es eine Möglichkeit am mac eigene themes zu erstellen? die standart firmware mit den standart themes ist mir einfach zu hässlich... wo bleibt die Ästhetik?!! (z.b. die icons im Menu bahbah.. ein Freund von mir hat das Teil und ich brauche ein neues Handy da das alte den Geist aufgegeben hat.... )
 
Das V3 ist schon schick, die größere Breite interessiert mich nicht, ich brauche das Handy flach ;-) Sprachqualität, Empfang, Akkuleistung, für mich alles prima (habe es meist die ganze Woche über eingeschaltet, telefoniere aber recht wenig über's Handy - einmal Laden am Wochenende reicht dann).

GROSSES MINUS: Kalender, Adressbuch etc. kann man vergessen. Wenn ich zu einem Kontakt nur Telefon, Email etc. speichern kann aber keine Anschrift dann ist das Murks! Also: zum Telefonieren oder SMS ok aber nix für ein Businesshandy!

EDIT: Obiges gilt für das "alte" V3 (ohne x) !!! Ich hoffe, Motorola hat dazu gelernt!!!!!!!!!!

Grüße Stefan
 
okay.. das ist ja nicht zwingend erforderlich in Anbetracht der Existenz des iPod... :)
Danke soweit für den kleinen Testbericht... :)
 
maconaut schrieb:
Das V3 ist schon schick, die größere Breite interessiert mich nicht, ich brauche das Handy flach ;-) Sprachqualität, Empfang, Akkuleistung, für mich alles prima (habe es meist die ganze Woche über eingeschaltet, telefoniere aber recht wenig über's Handy - einmal Laden am Wochenende reicht dann).

GROSSES MINUS: Kalender, Adressbuch etc. kann man vergessen. Wenn ich zu einem Kontakt nur Telefon, Email etc. speichern kann aber keine Anschrift dann ist das Murks! Also: zum Telefonieren oder SMS ok aber nix für ein Businesshandy!

EDIT: Obiges gilt für das "alte" V3 (ohne x) !!! Ich hoffe, Motorola hat dazu gelernt!!!!!!!!!!

Grüße Stefan

oh, das würde mich auch interessieren. wenn das V3x so´n schlechtes Adressbuch hat, dann hole ich es mir lieber nicht.

Mei, was soll ich nur nehmen sony 750 oder Motorola ... :rolleyes:
 
also ich hatte bisher das vorgängermodell vom sony 750 und bin recht unzufrieden... das gerät an sich ist billigst hergestellt.. ich hatte es in Reperatur weil der Joystick nach ca. einem 3/4 Jahr einfach "ausgeleiert" ist und nichts mehr macht.. habe daraufhin ein neues bekommen und stehe nun (ca. 3/4 jahr danach) wieder mit einem kaputten handy da.. gleiches problem.. diese verfluchte wegwerfgesellschaft und dieser bekloppte Handy-Boom ....
 
Zurück
Oben Unten