Motorola RAZR V3i

Z-Kin schrieb:
In den Ordner Mobile -> Audio legen. Hab ich so gemacht und alle dort abgelegten Dateien kann ich als Rington auswählen.


F***!! Klappt nicht, also hab die mp3 in mobile >audio gelegt, dann unter Einstellungen >Signale >Signalton zurodnen gegangen, aber die mp3 ist nicht aufzufinden.
Finde die mp3 aber auch nicht unter dem mp3Player des Handys.

Woran liegt das?
 
Hast du bei Einstellungen -> Telefonstatus -> Download Speicherort die Speicherkarte ausgewählt? Findest du das mp3 denn unter mein Telefon -> Sounds?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Speicherkarte ist angewählt, wird vom Mac gemountet und ich habe eine mp3 in mobile >audio geschoben.

Unter Einstellungen >Signale >Signal zuordnen lässt sich die mp3 aber nicht finden. Hab dann mal unter den MP3Player geschaut, auch nix.. was los? Bin bißl gefrustet, weil es so hammergeil ausschaut, aber bisher nur Probleme macht.
Problem 1: Akkudeckel musste erst mit bißchen Nachhelfen zum einrasten gebracht werden..
Problem 2: Bluetooth syncen fürn Popo..
Problem 3: Datenaustausch mit dem iBook bisher nada!!!
 
Also ich hatte auch erst das V3i und hatte auch diverse Probleme damit. Bin dann deswegen auf das e770V umgestiegen. Null Probleme! Alles bestens. Hat zwar nicht das Design des V3, ist aber um Längen besser in der Verarbeitung. Die Handy-Software ist aber bei beiden identisch.
 
Also gut, weil ich dem Braten nicht traue..
Hab mal ein Bild gemacht mit der Cam und hab sie auch auf der Speicher karte unter pictures finden können:)
Klappt ja dann doch irgendwie

Nur wieso lässt sich diese mp3 Datei nicht im Handy ersehen?
 
Es gibt noch einen weiteren Thread zum V3i, in dem behauptet wird, dass iSync eben nicht geht, oder höchstens mit Telefonnummern, aber ohne Adressen. Kann das hier bitte jemand bestätigen / widerlegen? "iSync geht" kann vieles bedeuten...
 
Also ich habe iSync weder mit dem V3 noch mit dem e770V hinbekommen. 'Das Telefon wird nicht unterstützt'. Als externes Laufwerk mounten über USB/Bluetooth ist aber kein Problem.
 
Also dann, habe etwas übersehen..
nachdem immernich keine mp3 angezeigt wurden, habe ich beim mp3player die speicherort wechseln können auf karte. woraufhin mir auch die mp3 datei angezeigt wurde. allerdings nur im mp3 player. ich hab dann nach viel hin und her, die mp3 datei von der karte aufs telefon verschoben und siehe da....
unter signal wurde die mp3 erkannt.

so: also ist meine möglichkeit im mom nur so da..mp3 nach mobile >audio verschieben, im mp3 player von karte aufs telefon verschieben und dann als signalton verwenden. sehr umständlich!!! bin irgendwie weniger zufrieden momentan, hoffe das ändert sih nich

danke für eure hilfe
gruß danny
 
Das V3i unterstützt Klingeltöne nur wenn sie im Telefonspeicher gespeichert sind. Lieder auf Speicherkarte gehen NICHT als Klingelton.

Und um Sachen in Handy und Speicherkarte anzusehen musst du im jeweiligen Ordner im Handymenü umschalten.
Also z.B. in Sounds gehen. Menü drücken. Speicherort wechseln. Dann kannst du wählen was du sehen willst. Entweder Handyspeicher oder Speicherkarte. Beides auf einmal geht nicht.
 
hilfe, bei mir will zwar isync über kabel aber ich würde das auch gerne über bluetooth machen, wie bekomme ich das hin? zum beispiel funktioniert handy durchsuchen bei mir nicht über bluetooth :-( wer hat das hinbekommen?

gruss
 
wish schrieb:
hilfe, bei mir will zwar isync über kabel aber ich würde das auch gerne über bluetooth machen, wie bekomme ich das hin? zum beispiel funktioniert handy durchsuchen bei mir nicht über bluetooth :-( wer hat das hinbekommen?

gruss
Normaler Weise geht das nicht, aber kürzlich hat hier jemand gepostet, wie man iSync entsprechend einstellen kann. Such mal nach RAZR und iSync.
 
nun ja, wäre toll,wenn blutooth funzen würde, ich mag gerne die volle funktionalität meines handys nutzen, bin kurz davor das ding umzutauschen :-(
 
sehr komisch, mein V3 geht über bluetooth mit isync einwandfrei. telefonnummern, emails und auch kalender. und das ohne irgend welche hacks. liegts vielleicht daran das ich noch das alte V3 habe und nicht das V3i?

schlingsi
 
Zurück
Oben Unten