Motorola RAZR V3 vs. Samsung SGH-D500

Keine Probleme heißt:
Anstecken, iSync starten, Synchronisieren -> alle Kontakte mit Tel.Nr. und der Kalender werden korrekt übertragen und synchronisiert, in beide Richtungen???
 
Josh_AT schrieb:
Keine Probleme heißt:
Anstecken, iSync starten, Synchronisieren -> alle Kontakte mit Tel.Nr. und der Kalender werden korrekt übertragen und synchronisiert, in beide Richtungen???

Ja, das meinte ich damit.
 
Hmm... Wenn dem so ist, daß ich halt das V3 nur anstecken müsste, wäre das ja auch OK, muß ja nicht zwingend über BT laufen.

Und Freisprecheinrichtungen über BT - laufen die am V3 problemlos? Habe eine Logitech F0179A...
 
Josh_AT schrieb:
Und Freisprecheinrichtungen über BT - laufen die am V3 problemlos?

Keine Ahnung. Bei mir war eine dabei, aber ich habe sie noch nicht ausprobiert, prinzipiell sollte es aber wohl funktionieren, sonst würden sie keine mitliefern.

Grüße,

tasha
 
Na denn werde ich mir das Teil einmal näher angucken <g>
 
+hochdamit+

Wie siehts denn mit dem Razor und Salling Klicker oder Romeo aus???
Hat da jemand Erfahrungen?

cheers, the_prince
 
So, als Thread-Eröffner melde ich mich nun auch mal wieder.
Ich habe mich nach einem elend langen Entscheidungsprozess für das Motorola RAZR V3 entschieden.
Es hat durchaus einige Schwächen, die allerdings durch Optik und Haptik überkompensiert werden.
 
ich warte noch auf die Black Edition des V3
 
prince-eugen schrieb:
+hochdamit+

Wie siehts denn mit dem Razor und Salling Klicker oder Romeo aus???
Hat da jemand Erfahrungen?

cheers, the_prince
Lt. Herrn Salling: "Motorola: A925 (or A920 with firmware update), A1000". Da steht nix von Razor, bist Du Dir sicher, dass das funktionieren müsste?
 
blacksy schrieb:
Aber dafür ist es sehr flach und sehr hübsch anzusehen. Es wirkt sehr edel, gut verarbeitet (Display? Keine Probleme...) und ist ein echter Hingucker. Eigentlich war ich nicht so sehr von dem Handy überzeugt als ich es - mangels echter Alternativen - gekauft hab, aber als ich es ausgepackt hatte und dann mein eigenes Exemplar in den Händen hielt:

Frisch verliebt ;)

Genau. Das Handy hab ich auch. ;)

Wenns du oberflächlich bist und was "geiles" inder Hand haben willst ist das Motorola sicher die richtige Wahl, wenn du eine "Streberin" will dann sicher das andere. ;)
So einfach ist das.

Mir sind die Spielereien nicht wichtig, daher das Motorola.


P.S.
Und das Golfspiel ist auch ganz nett. ;)
 
Ren Hoek schrieb:
ich warte noch auf die Black Edition des V3
Ich finde ich nicht so schön, hätte ich auch haben können.
Aber die Tastatureinlage ist bei dem auch silber und das gefällt mir nicht. Sieht auch nicht ganz so edel aus, finde ich.
 
habe seid zwei tagen das razr v3.
bin sehr zufrieden, sehr sehr edel, die ausstattung finde ich auch ok.
das samsung D500 hat meine cousine, ist auch ein sehr gutes handy.
das v3 hat das selbe feeling wie die star tac reihe ;)
 
blacksy schrieb:
was war denn kaputt?

sorry, den thread hatte ich voll vergessen.

also bei dem von meinem kumpel ist das mikrofon ausgestiegen, bei dem seines vaters war beim ersten der klappmechanismus defekt. mittlerweile hat er sein drittes v3, was beim zweiten kaputt war weiß ich nicht
 
Ren Hoek schrieb:
ich warte noch auf die Black Edition des V3


gibts schon, aber leider vorerst nur als T-Mobile Variante... also mit den Einstellungen von T-Mobilen ein paar häslichen T-Mobile klingeltönen und Wallpapern. Aber nichts was sich nicht abstellen lässt :)

edit: wer auf der Motorola-Homepage in der Sektion Downloads (Sounds, Realtones oder wie immer das auch heißen mag) ein bischen im Quellcode rumschnüffelt kann sich die teuren Sounds auch kostenlos aufs Handy laden da die Vorhörversion auch nur als einfaches MP3 auf deren Servern liegt... So habe ich 12 Euro gespart haha
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte beide Handys und bin beim Samsung hängen geblieben. Gegen das RAZR sprach für mich die Menüführung und die Aliminiumtastatur.
Menüführung fand ich irgendwie net so pralle und die Aluminiumtastatur war immer mit Fingerabdrücken voll. Dadurch wirkte das Gerät immer dreckig.
Naja beide Handys gehören zur absoluten Spitzenklasse aber mir gefiel im Endeffekt das Samsung besser.
 
Laut Apple und der neuen iSync Version in Tiger sollte auch synchronisation über Bluetooth möglich sein.
 
Moin!

Für´s V3, ja... Das Samsung leider immer noch nicht
 
Dogio schrieb:
Hallo,

wie der Thread-Titel schon vermuten lässt, gehts es um zwei konkurrierende Handys, zwischen denen ich mich nicht so recht entscheiden kann.
Eigentlich hatte ich mich schon entschieden, dass RAZR zu nehmen, finde das Display aber nicht so toll und wenig Speicher hats auch.
Was meint ihr und was sind eure Erfahrungen?

Danke.

ich hatte das D500 und bin jetzt stolzer Razr Besitzer.
Ich kann nur eins Sagen, kauf Dir das Motorola.

Das D500 hat wohl einen grossen Speicher und eine 1.3MB Pixel Kammera.
Ist aber von der Verarbeitung her billig.

Dazu kommt, dass Du das Razr Problemlose mit Apple synchronisieren kanns, mit dem D500 aber lediglich Bilder hin und her schieben kannst...
 
Mir geht es mittlerweile auf den Keks, daß die Deppen bei Apple es nicht hinbekommen, dieses miese Produkt iSync auf mehr Geräte kompartibel zu machen.
Ich habe nicht vor mir ein Motorola Gerät zu kaufen und besonders nicht, weil Apple Produktpolitik damit macht und mir vorschreiben will, was für ein Gerät ich zu nutzen habe.
 
tänzer schrieb:
Mir geht es mittlerweile auf den Keks, daß die Deppen bei Apple es nicht hinbekommen, dieses miese Produkt iSync auf mehr Geräte kompartibel zu machen.
Ich habe nicht vor mir ein Motorola Gerät zu kaufen und besonders nicht, weil Apple Produktpolitik damit macht und mir vorschreiben will, was für ein Gerät ich zu nutzen habe.

nun, du kannst dir ja ein Nokia- oder SE-Modell kaufen ;)

Beim Samsung d500 scheitert die Kompatibilität mit iSync schon allein am nicht vorhandenen Sync-Bluetooth-Profil... da kann Apple auch nicht zaubern wenn Samsung das nicht unterstützt.

ciao

ps. Ist für mich auch ärgelich, denn ich würde sicherlich zum Samsung greifen. So wird es wohl wieder ein SE werden oder gar ein Nokia.
 
Zurück
Oben Unten