Motorola Razr V3 - Software

tasha schrieb:
Da brauchst Du doch kein Zusatzprogramm.

Grüße,

tasha

um, tiefer in die Systemsoftware vom Razr einzugreifen, schon.

Oder weisst Du wie man sonst die originalen Ringtones, oder Bilder sonst löschen kann....?
 
hallo alle!
ich habe kürzlich auf meinem g5 das neue osx installiert (10.4.1), seitdem ist es mir nicht mehr möglich, bilder via bt vom razr v3 auf meinen rechner zu verschieben - was vorher, unter 10.3 problemlos möglich war. das telephon wird zwar gut gefunden und im program 'bluetooth datenaustausch' werden auch die ordner 'audio', 'picture' und 'video' angezeigt, aber wenn ich auf den ordner 'picture' doppelklicke, wird zwar die meldung 'ordnerinhalte werden geladen' angezeigt, der ordner wird aber nicht geöffnet und die anzeige unten wechselt auf 'der letzte vorgang ist fehlgeschlagen: ungültige anfrage' oder auf: 'der vorgang ist abgeschlossen'.
nun habe ich auf dem zweiten g5 auch 10.4.1 installiert und auch hier das gleiche problem. was früher problemlos funktionierte, geht jetzt nicht mehr.
hat jemand das gleiche problem, weiss jemand mehr darüber? muss ich jetzt warten, bis dafür ein update kommt? oder ist es bald einmal irgendwie möglich, die bilder vom razr mit der usb-verbindung auf den rechner zu kriegen?

besten dank für eine antwort und grüsse aus der schweiz
hans
 
Soooo...habe mir nun doch das V3 gekauft....black ;)
 
meins ist schon kaputt!!!

ich hatte meins zwei wochen...dann hörte man mich nicht mehr...mikro oder sowas defekt. hab es eingeschickt...dann bekam ich statt einem schwarzen ein silbernes zurück - welches ich wieder abgegeben hab. nun warte ich immer noch...ansonsten war ich ganz zufrieden. schick ist es. ein bisschen empfindlich, so schien es mir.
 
@hans
ich habe nun das gleiche problem!!!! ich arbeite jedoch unter 10.3.9
 
Muss das Gerät nun mal laden...aber bisher bin ich begeistert!
 
also über BT, habe ich es hinbekommen...bilder..sounds usw. werden in beiden richtungen übertragen...was mir bisher nicht gekungen ist:

wenn ich mein adressbuch synce....werden keine bilder übertragen....evtl. zuviel verlangt? ;)
 
geh ich richtig in der annahme dass ich immernoch keine dateien ueber das kabel auf den mac laden kann=?
 
in der tat...

goldgeist schrieb:
ich hatte meins zwei wochen...dann hörte man mich nicht mehr...mikro oder sowas defekt. hab es eingeschickt...dann bekam ich statt einem schwarzen ein silbernes zurück - welches ich wieder abgegeben hab. nun warte ich immer noch...ansonsten war ich ganz zufrieden. schick ist es. ein bisschen empfindlich, so schien es mir.

...beim neuesten handy-test der stiftung warentest haben zwei exemplare des razr den falltest nicht ueberstanden...50 (in worten fuenfzig) stuerze aus 80cm auf ne steinplatte (oder so)...bei einem fiel das display raus, das andere ist durchgebrochen...ob das allerdings ein kriterium ist...fuer mich wars das nicht :D
 
pappnase schrieb:
...beim neuesten handy-test der stiftung warentest haben zwei exemplare des razr den falltest nicht ueberstanden...50 (in worten fuenfzig) stuerze aus 80cm auf ne steinplatte (oder so)..

Was für ein doofer Test, fünfzig mal fallen lassen (laut lachen muss), da macht aber ziemlich jedes Klapphandy schlapp... :D :D :D :D :D
 
RASR unter 10.3.9

Hallo Mac User!

An Oetzi: Anscheinend klappt das mit Synchronisierung unter 10.3.9 von Bildern und Adressen jetzt?

Überlege, ob ich mir das V3 zulege. Arbeite unter 10.3.9.

Klappt die Synchronisierung auch über einen BT-USB Stick, oder muss BT im IBook eingebaut sein?

Sprich: Kann ich, wenn ich mir nen BT-USB Stick zulege, einigermaßen gut mit dem V3 auf meinem IBook arbeiten?

Ansonsten Ketzerfrage: Welches gutaussehende Handy läuft den gut unter 10.3.9. (z.B. Nutzung als USB Stick) ?

Danke
 
[jive] schrieb:
ich habe das gerät auch, ich kann nicht über bluetooth synchronisieren... lediglich mp3 dataien und bilder hoch & runterspielen. egal, ich benutze ein programm,.. MegaCellX mit dem beigelegten sync-kabel. das funktioniert 1ßß%!

das handy ist der hammer,.. habe noch ein vorserien-gerät,.. von einem t-mobile internen! hat mich 600 euro gekostet - habe es aber nie bereut das bezahlt zu haben! heute kriegt man das ja schon für einen euro oder für kleine 49 euro! ein grund mehr mir ein anderes handy zu kaufen,..

gott-sei-dank stehen die bollos dieser welt auf "nokia", kennen "motorola" nicht und befinden sogar das razr als "zu breit". aber der 1 euro vertrag lockt viele dieser zielgruppe,.. denke ich !

MegaCellX kann also ohne Probleme mp3 und Bilder vom V3 übertragen?

Die "erlösende" Frage: Weißt Du, ob das auch unter Panther 10.3.9. geht?

Die Antwort wird meine Kaufentscheidung zwischen K750i und V3 erheblich beeinflussen!
 
HeckMeck schrieb:

Danke für den Tip!

Nur das 750i ist vom Design nun mal echt durchschnittlich...

Anyway, betreffs Vernunftehe mit einem 750i (zusammen durch das Leben gehen...): Kriege ich das 750i über USB oder einen d-link Bluetooth Stick mit Panther synchron? Was mir schon völlig reichen würde, wäre Bilder und Telefonnummern zu übertragen. Wobei synchronisierung mit den Adressbüchern meines macs und das Nutzen des 750i als USB Stick/ mp3 Player auch keine schlechten Einfälle sind!

Liebe Sony Designer, habt Ihr Euer besten Mitarbeiter, die das wunderschöne T610 geschaffen hatten, in einem Wahnanfall entlassen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoi,

habe auch eine RAZR und das ist cool. Aber weiß jemand, wie ich meine Termine, die weiter als 8 Wochen in der Zukunft liegen, auch auf das Mobiltelefon synchronisieren kann?
 
lasidosurf schrieb:
Hoi,

habe auch eine RAZR und das ist cool. Aber weiß jemand, wie ich meine Termine, die weiter als 8 Wochen in der Zukunft liegen, auch auf das Mobiltelefon synchronisieren kann?

das würde mich auch interessieren wie das geht...

Jemans ne Ahnung..?
 
...und weis jemand wie ich via GPRS oder zumindest...

...und weis jemand wie ich via GPRS oder zumindest...mit ein paar mehr baud als 9600 damit ins internet komme? der provider ist eplus. und ich finde nichtmal ein modemscript welches sich via bluetooth vernünftig mit dem razr verbindet...und kein modemskript. hat da jemand erfahrung mit?

danke.
 
Hallo V3-User,

habe auch das Motorola V3 und bin mittlerweile auch nicht mehr sooo begeistert.

Am ärgerlichsten finde ich, dass es so wenige SMS speichert. Die würde ich gern auf meinen Mac übertragen. Das geht aber nur über die mitgelieferte Windows-Software "Mobile PhoneTools". Also habe ich die über Virtual PC installiert. Leider aber kriege ich weder über Bluetooth noch per USB das Handy mit dem Mac verbunden.

Der Bluetooth-Kontakt nur über den Mac funktioniert dagegen problemlos.

Was könnte ich tun?
 
Zurück
Oben Unten