Motorola Razor V3 oder Sony K750i

Nimm das V3, ich hab es nicht bereut!!
Es ist klein. es telefoniert und sieht gut aus! Es kostet in ner Vertragsverlängerung bei D2 als Statuskunde 9,89 Euro.
 
Turboplasma schrieb:
Das gibt es in hellem Silber (so apple-mäßig), in dunklerem Silber und schon länger als Vodafone-Version in Schwarz. Da sind kaum Unterschiede zum K750i, außer dass die Kamera beim Z800i "nur" 1.3 Megapixel hat. Kann man auch schon bei einigen Anbietern kaufen.
Warum soll das Z800i was mit dem K750i zu tun haben?
Ist das Z800i nicht ein 3G-Telefon und damit verbunden auch wesentlich größer als GSM-Telefone?

Gruß, eiq
 
Ach ja! Das V3 ist ein Quadband Telefon, wenn du öfters in Amerika oder Asien unterwegs bist könnte das helfen. Ich weiss nicht ob das Ericson das auch featured?!
 
eiq schrieb:
Warum soll das Z800i was mit dem K750i zu tun haben?
Ist das Z800i nicht ein 3G-Telefon und damit verbunden auch wesentlich größer als GSM-Telefone?

Gruß, eiq

Das Z800i is das UMTS Dingen was so ziemlich als erstes rausgekommen ist (bei Vodafone) das ist auf jeden Fall wesentlich größer als das V3.
 
eiq schrieb:
Warum soll das Z800i was mit dem K750i zu tun haben?
Ist das Z800i nicht ein 3G-Telefon und damit verbunden auch wesentlich größer als GSM-Telefone?

Gruß, eiq

Stimmt, ich hatte ganz vergessen, dass das Z800i ein UMTS-Gerät ist. Trotzdem ist es von der Menüführung dem K750i sehr ähnlich. Ich habe beide mal ausprobiert und konnte kaum Unterschiede finden. Hier ist eine Galerie, wo man mal einen Eindruck bekommt. Auf der Seite sind auch Videos, wo man das Ganze mal in Bewegung sieht. Auch vom K750i.

http://www.se-community.com/album.php?album_id=259

Zum Motorola: Meine Freundin hat das Razr, es ist wirklich sehr schön aber Du kannst da kaum was drauf speichern, da es nicht erweiterbar ist. Das soll erst bei dem Nachfolger im Winter der Fall sein. Bei den SE-Geräten passt bis zu 2GB auf die Memory-Sticks, 64 MB werden beim K750i schon mitgeliefert. Die gute Kompatibilität mit Apple ist auch ein Plus.
 
Ich würde das K750i nehmen, wegen Ausstattung.
Zudem mag ich Klapphandy nicht, irgendwann geht da das schanier schrott, und dann?
Zudem finde ich (mein Geschmack) das V3 hässlich.
 
Zurück
Oben Unten