Motorola L6 wie Bilder überspielen?

firefoxuser

firefoxuser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
450
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Ich habe mir jetzt ein Motorola L6 gekauft, an meinen Mac angeschlossen, läd auch schön, und mit iSync die Kontakte gesynct.
Die Frage: Wie bekomme ich Bilder vom Handy auf den mac und wie bekomme ich Musik vom Mac aufs Handy?

Danke!
 
Motorola L6

Einfach eine Verbindung über Bluetooth zwischen Handy und Rechner herstellen. Die erforderlichen Einstellungen im Menü bei Systemeinstellungen-> Bluetooth machen. Danach können einfach die Dateien übertragen werden.




IMac G4 1Ghz, 1GB Ram
 
Ich hab aber an meinem Mac Pro leider kein Bluetooth...
 
einen blutoothdongle z.B. von Hama gibt es schon für 10,- €. Ich habe auch ein L6 und synce das mit meinem G3 iBook.
 
Hat das L6 den Mini-USB Anschluß?
Wenn ja, einfach ein entsprechendes Kabel nehmen. Dann im Menue unter "Verbindung" "USB Einstellungen" die "Standard Verbindung" auf "Speicherkarte" ändern. Und voila, da meldet sich ein Mass-Store Gerät am Mac. Einfach die Dateien in den entsprechenden Ordner ablegen oder holen.

bye, ylf
 
Zurück
Oben Unten