Motorola K1 wird nicht wahrgenommen

R

ROLOX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
133
Reaktionspunkte
1
Hallo,

jetzt habe ich mein neues Motorola K1 per USB an den iMac angeschlossen aber es wird nichts am iMac angezeigt :( !?

Hatte vorher das Motorola V3i, da konnte ich ohne Probleme mir die Bilder vom Telefon mit iPhoto anschauen bzw. rüberziehen.
Das wurde aber auch im Finder wenigstens angezeigt.

Wieso geht das mit dem neuen Telefon nicht mehr, es ist ja nun auch nicht mehr ein soo neues Modell !?

Bitte sagt mir welchen "Knopf" ich drücken muß ;)

Vielen Dank und viele Grüße
Frank
 
Gibt es einen Menüpunkt Datenübertragung USB oder so ähnlich?
 
Ich war mal so frei und habe einen Blick in die Bedienungsanleitung auf der Website vom Hersteller geworfen.

Lesen = lösen! ;)

Ich bin ein Arsch. Ich weiß. :D
 
Hallo 4UM,

wie peinlich :hamma:

Natürlich steht es in der Bedienungsanleitung, Danke für den Tip dort mal nachzuschauen :faint:

Ich war irgendwie verwöhnt vom v3i, daß hatte ich einfach eingestöpselt und los gings.

Jetzt ist aber alles gut, die Verbindung steht, vielen Dank

Gruß
Frank
 
Hallo,

also ich habe auch ein K1 und kriege keine Datenverbindung mit meinem PB zustande, weder per Bluetooth noch per USB Kabel ...

Aus der Betriebsanleitung werde ich nicht schlau, das meiste ist ja nur für Windows ...

Kann jemand einen Tipp geben ?

Danke Neddi
 
So, habe es hingekriegt ...
Das Teil ist immer nur 1 Minute sichtbar, deswegen habe ich es nicht finden können ich Depp. Meine bisherigen Telefone waren solange sichtbar, bis ich Bluetooth beendet habe ...

Also sorry, vielleicht kann das jemand löschen ... danke :)

Gruss Neddi
 
Zurück
Oben Unten