Motorola Handy und Entourage

  1. A. Onassis

    A. Onassis Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    wie schauts aus mit der Synchronisation zwischen Entourage und Motorola Handies? Geht da was?

    Hab leider bis dato nix gefunden, spekuliere aber auf den Kauf eines Motorola E1000 wenn es mal da ist. Wenn man jetzt schon Entourage und Motorroller syncen kann, stehen die Chancen ja nicht schlecht, dass das später auch geht.
     
    A. Onassis, 27.06.2004
  2. HGD.2000

    HGD.2000MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    mir sind leider keine Möglichkeiten der Syncronisation bekannt.
    Soviel ich weiß kann man zwar mit Bluephonemenu auf einige (wenige) Punkte auf deas Telefon zugreifen, aber eine Syncronisation wie bei iSync gibt es nicht.
     
    HGD.2000, 27.06.2004
  3. Mauki

    MaukiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    es gibt nun von PocketMac GoBetween. Damit kann man die iApps und Entourage syncronisieren und somit alle Geräte die von iSync unterstützt werden auch mit Entourage.
     
    Mauki, 27.06.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Motorola Handy Entourage
  1. Maren
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    243
  2. Maren
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    348
  3. duth
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    502
  4. umaro@web.de
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    867
  5. seb100
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    665