Motorola Handy und Entourage

A. Onassis

A. Onassis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
535
Reaktionspunkte
1
Hallo,

wie schauts aus mit der Synchronisation zwischen Entourage und Motorola Handies? Geht da was?

Hab leider bis dato nix gefunden, spekuliere aber auf den Kauf eines Motorola E1000 wenn es mal da ist. Wenn man jetzt schon Entourage und Motorroller syncen kann, stehen die Chancen ja nicht schlecht, dass das später auch geht.
 
mir sind leider keine Möglichkeiten der Syncronisation bekannt.
Soviel ich weiß kann man zwar mit Bluephonemenu auf einige (wenige) Punkte auf deas Telefon zugreifen, aber eine Syncronisation wie bei iSync gibt es nicht.
 
es gibt nun von PocketMac GoBetween. Damit kann man die iApps und Entourage syncronisieren und somit alle Geräte die von iSync unterstützt werden auch mit Entourage.
 
Zurück
Oben Unten