Motorola e770v - Connect!

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von vargo, 07.12.2005.

  1. vargo

    vargo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    17.08.2003
    Guten Tag,

    ich versuche irgendwie eine Verbindung zu schaffen um Dateien auszutauschen. Dabei bin ich auf der Suche mehrer Seiten nicht fündig geworden. Wenn ihr ein Tipp habt das Motorola e770v mit os x zu verbinden egal wie bitte ich dies zu posten!

    Einzige was ich erfahren konnnte ist das die Software von dem Handy die gleiche Software hat wie das Motorola e1000 ...
     
  2. chriss860

    chriss860 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.10.2004
    Hallo!

    Meine Freundin hat das Handy vor kurzem bekommen.

    Bisher habe ich nur die Verbindung per USB-Kabel ausprobiert. Dazu meldest Du die Speicherkarte im Handy unter Verbindungen --> USB-Verbindungen als Speicherkarte an (nicht Telefonverbindung!). Dann das Handy an den Mac angesteckt und die Speicherkarte wird gemountet.

    Weiteres (syncen, Bluetooth usw.) habe ich noch nicht ausprobiert. Ist ja nicht mein Handy ;)

    Gruss
    Christian
     
  3. vargo

    vargo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    17.08.2003
    das reicht mir scchonmal .. ich danke dir .. falls es was neues gibt ... poste ich es in diesen thread!
     
  4. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    13.01.2003
    Soweit habe ich das auch geschafft. Kann auch Musik übertragen und abspielen. Weiß zufällig jemand, wie das mit Videos ist? Habe ein Video (MPEG1) übertragen (in den Ordner `Video'), aber ich finde es nicht auf dem Handy, kann es also nicht abspielen.
     
  5. vargo

    vargo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    17.08.2003
    wie hast du es jetzt geschafft e770v und mac zu verbinden ... über eine anleitung würde ich mich freuen!
     
  6. Kickboxkalle

    Kickboxkalle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.11.2005
    Hat auch schon jemand ne Lösung via BT? Bei meinem E770v war kein Kabel bei.. :-(
     
  7. vargo

    vargo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    17.08.2003
    Ist es denn irgendwie möglich das Handy mit iSycn zu sychronisieren? Das wäre schonmal sehr hilfreich!!!
     
  8. vargo

    vargo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    17.08.2003
    So ... Ein tool wo das synchronisieren mit sms und dem adressbuch wunderbar funktioniert!!! :D

    http://www.vincenzoazzone.com/en/index.html

    ein schlauer Neuseeländer hat ein tool gefunden womit man die Kontaktadressen und weiteres synchronisieren kann. (Google hats gefunden!) Das Tool heißt MegaCellX und unterstützt auch das e770v. Leider ist das Programm Shareware und kostet 20 Dollar. Wär eine freeware Alternative kennt, ... bitte melden!

    Achso ... Handy muss vor dem Start des Tool... konfiguriert werden mit der PW Abfrage. (Internet Verbindung übers Handy zum Schuss deaktivieren) Danach kann man im Programm die Bluetooth Schnittstelle vom Motorola Handy anwählen.

    MacOSX -> Systemeinstellung -> Bluetooth -> Geräte -> Neues Gerät Konfigurieren

    Vielleicht freut sich der ein oder andere jetzt genauso wie ich ...!!! :)

    http://www.vincenzoazzone.com/en/megacell/megacell.html


    Die Version 2.5 unterstützt auch das e770v. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2006
  9. PowerMac84

    PowerMac84 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Trotzdem funktioniert der Sync nicht im iSync.
    Wer von euch die Vodafone-Version hat, dem sei empfohlen das Branding zu entfernen. Danach kann man Java-Programme ausführen, das Handy ist schneller und man ist Vodafone Live! los. Mobile TV und UMTS usw. funktionieren trotzdem noch.
     
  10. Stenz

    Stenz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    11.06.2003
    Ich bekomme keine Verbindung zum Handy.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen