Motorola E398 flexen

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von dorje, 05.06.2006.

  1. dorje

    dorje Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.05.2006
    hallo zusammen,
    ich habe ein motorola e398 über d1 erworben und die sind ja bekanntlich branding-handys. jetzt suche ich eine möglichkeit, mein handy zu flexen. auf handy habe ich allerdings nur die software für windoof gefunden. da ich keine dose besitze, bin ich hier nicht weiter gekommen. kennt jemand eine andere vorgehensweise, um das flexen auf/mit einem mac zu realisieren?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.08.2015
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Flexen? :confused: Meinst du vielleicht Flashen?
     
  3. dorje

    dorje Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.05.2006
    gemeint ist damit eigentlich das gleiche vorgehen. es handelt sich eigentlich nur um das aufspielen der software
     
  4. dorje

    dorje Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.05.2006
    habe jetzt eine möglichkeit gefunden. vielleicht ist das ja für andere mit gleicher problematik interessant.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.08.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen