Motorola E398 flexen

dorje

dorje

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
ich habe ein motorola e398 über d1 erworben und die sind ja bekanntlich branding-handys. jetzt suche ich eine möglichkeit, mein handy zu flexen. auf handy habe ich allerdings nur die software für windoof gefunden. da ich keine dose besitze, bin ich hier nicht weiter gekommen. kennt jemand eine andere vorgehensweise, um das flexen auf/mit einem mac zu realisieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flexen? :confused: Meinst du vielleicht Flashen?
 
iUser-am-iBook schrieb:
Flexen? :confused: Meinst du vielleicht Flashen?

gemeint ist damit eigentlich das gleiche vorgehen. es handelt sich eigentlich nur um das aufspielen der software
 
habe jetzt eine möglichkeit gefunden. vielleicht ist das ja für andere mit gleicher problematik interessant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten