Motorola E1000 und Mac OS X

gipsy

gipsy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo Forumuser,

ich spiele mit dem Gedanken, mir das Motorola E1000 zuzulegen. Hat schon jemand Erfahrung mit Der Synco über OS X? Hab leider kein Bluetooth und müsste dann das USB Kabel benutzen oder eventuell halt nen Adapter mir besorgen.
 
Hey!

Ich habe mir das Gerät bereits zurgelegt und muss Dir leider sagen, dass per USB nichts funktioniert. Ich habe mir dann auch einen BT-USB-Adapter zugelegt und kann nun Daten hin- und herschieben, aber mit syncen ist da nichts möglich. Ich hoffe noch auf eine Produktunterstützung von Apple...
 
Geht denn UMTS surfen dadrüber? Habe im Forum keine eindeutige Antwort gefunden.

Grüße
...mammuut

Anm.: Mit USB, ich habe kein BT am iBook (1GHz, 10.4)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten