Motorola 398 & mac?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von halessa, 28.05.2005.

  1. halessa

    halessa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.05.2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    3
    Hat da jemand Erfahrungen? Möchte mir das Handy gerne zulegen, ist auch BT-fähig weiss aber net obs am Mac auch funzt.

    ach ja, ich verwende tiger und verwende nen d-link bt-adapter
     
  2. bndr

    bndr MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    4
    hi,

    ich hab das 398 und synce über usb, das funktioniert einwandfrei.
    über blauzahn kannst du dateien hin- und herschieben.
    ich hatte das e398 sogar über blauzahn im isync, habe es dann aber gelöscht und bekomme es einfach nicht wieder hin dass es über blauzahn synct.

    Fazit: Über blauzahn syncen geht irgendwie, ich hatte es einige Tage so!!! Ich weiß nur nicht wie ich das wieder einstellen kann :(

    Chris

    PS: ich hab das 398 nun seit 2 wochen und bin sehr zufrieden. wenn du konkrete fragen hast (z.b. warum ich zu faul für shift bin) oder dinge über das handy, dann schreib mir ne kurzmitteilung.