Motorola 398 & mac?

halessa

halessa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
909
Reaktionspunkte
4
Hat da jemand Erfahrungen? Möchte mir das Handy gerne zulegen, ist auch BT-fähig weiss aber net obs am Mac auch funzt.

ach ja, ich verwende tiger und verwende nen d-link bt-adapter
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

ich hab das 398 und synce über usb, das funktioniert einwandfrei.
über blauzahn kannst du dateien hin- und herschieben.
ich hatte das e398 sogar über blauzahn im isync, habe es dann aber gelöscht und bekomme es einfach nicht wieder hin dass es über blauzahn synct.

Fazit: Über blauzahn syncen geht irgendwie, ich hatte es einige Tage so!!! Ich weiß nur nicht wie ich das wieder einstellen kann :(

Chris

PS: ich hab das 398 nun seit 2 wochen und bin sehr zufrieden. wenn du konkrete fragen hast (z.b. warum ich zu faul für shift bin) oder dinge über das handy, dann schreib mir ne kurzmitteilung.
 
Zurück
Oben Unten