motorazr V3 und isync

kauz

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, bin im großen und ganzen von der zusammenarbeit meines mac mit dem motorazr recht angetan. JEDOCH: mir gelingt es nicht, dass meine aus dem adressbuch übernommenen kontakte im handy nach nachnamen sortiert sind. auf deutsch: wenn ich den vornamen meines gesprächspartners nicht kenn' finde ich ihn im handy nicht. weder bei apple noch bei motorola weiß man rat. ist hier jemad, der mir sagen kann was ich falsch mache? hier sind doch die klügeren köpfe als bei den "help desks" - das war jedenfalls meine bisherige erfahrung.

Dank und gruß!
Stefan
 

TommyM

Mitglied
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
1
Nee, mit iSync geht das auch nicht. Deshalb (und weil's auch mit Entourage funzt) nutze ich OnSync.
 

TommyM

Mitglied
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
1
Vielleicht gut gemeint, aber da steht im Grunde auch nur drin, dass es nicht geht. Ist halt ein V3-"Feature" und lässt sich mit iSync alleine nicht abstellen...

Wie gesagt, ich empfehle OnSync.
 

tasha

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.08.2002
Beiträge
3.738
Punkte Reaktionen
38
TommyM schrieb:
Vielleicht gut gemeint, aber da steht im Grunde auch nur drin, dass es nicht geht. Ist halt ein V3-"Feature" und lässt sich mit iSync alleine nicht abstellen...

Genau darauf wollte ich hinaus. Die Frage mit iSync und den Nachnamen wurde schon mehr als einmal diskutiert, ich wollte demonstrieren, wie man Infos im Forum über die Google-Suche findet, wenn die forumseigene Suche nur Mist ausspuckt.

Im Sinne der Übersichtlichkeit finde ich persönlich es sinnvoll, wenn man weiter gehende Fragen (wobei es in diesem Fall keine weiter gehende Frage, sondern eine weiter gehende Antwort war) an einen bestehenden Thread anhängt, aber es muss jeder selbst wissen, wieviel Übersichtlichkeit im Forum gewünscht wird.

Grüße,

tasha
 

kauz

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Besten dank für eure tipps! das mit onsync werde ich jetzt mal probieren. was nur schade ist, dass nun nicht alles auf einmal zu synchronisieren ist, wie mit nem SE 700 oder so. aber man kann wohl nicht alles haben: design-telefon und problemlosen umgang mit der technik.

Gruß!
 

Ähnliche Themen

Oben Unten