MotoCross am Mac

chrischiwitt

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
10.768
Reaktionspunkte
262
Vorhin in der Werbung gesehen: Motobike-Spiele, allerdings für XBOX.

Gibt das sowas eigentlich auch für Mac, bevorzugt OS 8/9? Ich hatte früher mal ein Game, das nannte sich Dirt Bike, war aber Sch......
Suche also etwas Realistischeres aus dem Bereich MotoCross.

Ideen?
 
mtx mototrax für osx on ppc. echt gut und macht spaß. habe das demo öfter gespielt.
 
habe eben xbox-werbung gesehen mit nem moto-gp-game. gibt's SOWAS für den mac?
 
Hm. Ich meinte vor Zeiten was gesehen zu haben - muss mal wieder durch die Läden ziehen.....

Sag mal, Dorsten - ist das grobe Richtung Stade?
Da hat mal kurzzeitig eins unserer Crossgören gewohnt. In oder bei, weiß ich nicht genau....
 
stade ist in norddeutschland. dorsten ist knapp nördlich vom pott. die einzigen crosser, die ich kenne, sitzen in waltrop (mrsc)
 
gamepad für mtx mototrax

Kann mir jemand nen Tipp geben mit welchem gamepad das Spiel funktioniert - ich hab schon 2 ausprobiert und diese werden nicht erkannt - andere spiele gehen aber. macally ishock scheint zu gehen - ist aber nicht so einfach zu bekommen.

Bin für Tips dankbar.
 
Zurück
Oben Unten