Moto Razr v3i - Für jede Nummer ein neuer Kontakt

S

swick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe eben mein RAZR v3i erhalten. Beim Sync mit iSync wird für jede Nummer, jede Date ein eigener Kontakt erstellt (für Email, Telefon, Mobile..). Adressen werden überhaupt nicht synchronisiert.

Das Programm OnSync konnte mir hier nicht helfen, weiß wer Rat?

Grüße
 
....alt bekanntes manko des Razr ....hab noch kein gerät gesehen, bei dem das anders ist.
 
Es haben doch einige berichtet, dass alles problemlos funktioniert.
 
Beim Razr kannst Du einstellen, dass er jeden Kontakt im Adressbuch nur einmal darstellen soll. Ich habe es gerade nicht zur Hand. Bei mir funktioniert es aber einwandfrei, bis auf den Import der Adressen. Die brauche ich aber eh nie.
 
Diese funktion findet sich im Telefonbuch und heisst "nur Primärkontakte"
 
Jepp. Jetzt habe ich es auch nochmal nachgesehen:

Telefonbuch / "Optionstaste drücken" / Setup / Ansicht: Primärkontakte
 
Zurück
Oben Unten