Moto Razor V3 + iSync Panther?!

festplattenmagier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
22.06.2005
Beiträge
1.816
Hallo,

ich habe heute mein schönes Nokia 6230i gegen ein V3 Razor eingetauscht. Welches ja laut Apple von iSync unterstüzt wird.

Nun muss ich festsellen es geht nicht!!!

Liegt warscheinlich daran das ich Panther verwende. Gibt es eine möglichkeint iSync 2.xx auf 10.3.9 zum laufen zu bekommen?!

Ich werde auf keinen Fall auf Tiger umsteigen.

Schon wieder ein Griff ins Apple Klo?
 
Zuletzt bearbeitet:

tasha

Aktives Mitglied
Registriert
06.08.2002
Beiträge
3.740
SReichert schrieb:
Nun muss ich festsellen es geht nicht!!!

Um es zum wasweißichvievielten Male zu schreiben: Und es geht doch mit Panther, aber nur mit Kabel, bei mir seit einem halben Jahr.

Grüße,

tasha
 

festplattenmagier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
22.06.2005
Beiträge
1.816
norbi schrieb:
Die Info über iSync Devices bezieht sich natürlich auf Tiger.


Von der Apple-iSync-Devices-Seite:


Steht eigentlich alles da..

No.


Ja da steht alles was auf Tiger geht.. aber nicht das es mit Panther nicht geht... Ich finds traurig das das man das "neue" iSync nicht auf das "alte" OS installieren kann....


Warum nicht Tiger?


1) Ich kann mit Safari die Seite meiner Bank nicht mehr aufrufen (Citibank) Seit Safari 2 gehts nicht mehr :(

2) Es läuft auf meinem Mini 1,25 1GB einfach schlechter... ich seh mehr Beachball als das was ich Bearbeite

3) Ich brauch son Kram wie Dashboard und Co. nicht


@tasha: DANKE! Für die Rettung!!! Da währe ich jetzt echt nicht drauf gekommen... (Weisst du vielleicht auch warum iPhoto die RAW - Bilder von meiner Canon D30 nicht importieren kann.. - Das "Digitale Bilder" - Tool aber schon?!)
 
Oben