Moto G9plus über USB mit Mac mini verbinden - kein Erfolg :-( please help

A

apd-user

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich versuche gerade mein Mac mini M1 über USB A und C mit moto g 9 plus zu verbinden aber ohne Erfolg. Nach dem verbinden über A oder C Buchse am mini und im Moto unter USB-Einstellungen auf PTP umschalten, startet im Mac OS, Fotos und links in der Leiste wird das moto g (9) plus angezeigt aber selbst im Fenster sind keine Bilder vorhanden. Muss da noch was freigeschaltet werden? Mit dem moto g (5) ging das einwandfrei.

Danke im Voraus
 

Anhänge

  • B73467E1-20E8-447B-B6B2-E1E7860DB8D0.jpeg
    B73467E1-20E8-447B-B6B2-E1E7860DB8D0.jpeg
    63,9 KB · Aufrufe: 94
Hast du auf dem Moto auch Daten tauschen eingestellt?
 
Zurück
Oben Unten