Motive für T-Shirts

2nd-face

2nd-face

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen

Ich habe soeben in meinen Schrank geschaut und festgsestellt, dass ich keine guten T-Shirts mit guten Sprüchen meht habe, also habe ich mich auf die Suche gemacht, aber fast nichts gefunden...

Nun wollte ich mal wissen, ob iht gute Motive habt ;)
Es ist egal zu welchem Thema, einfach pls nichts soviele Sprüche wie "Dort Mund" und einen Pfeil, der nach unten zeigt oder so... ;)

Aber sonst, postet alle guten Sprüche da rein, die man auf ein T-Shirt drucken könnte

LG 2nd.face
 
Brasilien

Geh-Heim Favorit :D
 
Rock Music Is Not A Crime :music:

Hatte mal so eins gesehen das echt genial aussah, im Internet hab ichs aber leider nicht mehr gefunden :/ Und selbermachen ... nee ... weil da war auch noch ein toller Hintergrund auf dem Shirt, und wenn ich das zusammenbastel sieht das bestimmt nicht mal halb so toll aus.

Wenn jemand von euch weiß wo man so ein T-Shirt bekommen koennte - ich waere ueber jeden Link / Hinweis dankbar :)
 
Spunk.

(weil ich Pippi so gern mag!)
 
</branding> fand ich ganz nett als Aufdruck
 
Ich mag T-Shirts mit Sprüchen nicht. 99 von 100 sind absolut nicht witzig.
 
"Rockmusik is not a crime" habe ich als Aufkleber auf meinem Auto.
Ich glaube ich habe sogar ein Tshirt damit (ist mir aber leider zu groß).

Gekauft hab ich es auf der website der Band "Elfmorgen". Kannst ja mal googlen obs die noch gibt.

Falls du eher größe Größen brauchst könnte ich dir evtl. auch mein überlassen.

Schönen Gruß, Jushi
 
leibniz_keks schrieb:
Rock Music Is Not A Crime :music:

Hatte mal so eins gesehen das echt genial aussah, im Internet hab ichs aber leider nicht mehr gefunden :/ Und selbermachen ... nee ... weil da war auch noch ein toller Hintergrund auf dem Shirt, und wenn ich das zusammenbastel sieht das bestimmt nicht mal halb so toll aus.

Wenn jemand von euch weiß wo man so ein T-Shirt bekommen koennte - ich waere ueber jeden Link / Hinweis dankbar :)

War das evt. das da: http://www.marketmusic.co.uk/products.php?pageNum_rsBandProducts=12&AreaID=T-Shirts
Könntet ihr bei euern Vorschlägen einen Link oder ein Bild anhängen, damit ich gleich weiss, wie das dann aussieht??
 

Anhänge

  • punkrockisnotacrime.jpg
    punkrockisnotacrime.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 117
ziska schrieb:
Ich mag T-Shirts mit Sprüchen nicht. 99 von 100 sind absolut nicht witzig.

mein reden

"unlustig"

:cool:

Ich mache Shirts ja selber ;)
 
also, ich finde keinen bessern Link :(
Ich habe bei google bilder eifach Rock "Music Is Not A Crime" und das dann gefunden, aber auf der Seite habe ich dieses Shirt auch nicht gefunden :( SRY leibniz_keks
 
das find ich nett
 
Eventuell wirst du bei VonDutch fündig. Hab von diesem Label auch ewig viele Sachen im Schrank hängen und finde sie haben einen coolen Style. Die Jeans und Pets-Sachen sind einfach hammer. ;)

PS: T-Shirts mit Sprüchen die witzig sein sollen find ich persönlich jetzt nicht so toll. Man könnte auch sagen, dass ich sie einfach nur peinlich finde. ;)
 
Genauso hab ich mir den iUser am iBook vorgestellt:

home_content_pedregon.jpg


:D
 
:nono: :Pah:

Ich meinte eher so etwas:
4022_l.jpg
 
Zurück
Oben Unten