Motive für T-Shirts

T-Shirts mit solchen Werbesprüchen find ich persönlich jetzt nicht so toll. Man könnte auch sagen, dass ich sie einfach nur peinlich finde.:(
 
2nd-face schrieb:
Hallo Zusammen

Ich habe soeben in meinen Schrank geschaut und festgsestellt, dass ich keine guten T-Shirts mit guten Sprüchen meht habe, also habe ich mich auf die Suche gemacht, aber fast nichts gefunden...

LG 2nd.face

ach, hol dir ein einfach trikot von deiner lieblingsmannschaft
 
hab ich heute schon woanders gepostet, aber das t-shirt lieb ich so:

1348.jpg
 
ich kann dir die humor tees serie von Abercrombie&Fitch empfehlen. Oder die von Hollister. Sehr nette, gute, lustige Sprüche...
 
sunseeker schrieb:
ich kann dir die humor tees serie von Abercrombie&Fitch empfehlen. Oder die von Hollister. Sehr nette, gute, lustige Sprüche...

Aber nur aus Amerika zu beziehen, oder gibt es da auch einen, der die Shirts in Deutschland anbietet ? Hab mir schon ein Polo bestellt, aber das ging halt nur ueber Umwege (bekannte in USA).
 
nach dem heutigen spiel aktueller und nötiger denn je:"halt die fresse beckmann!"
 
Gibts eigentlich irgendwo Shirts von Don Vito aus Viva La Bam? :D
 
leibniz_keks schrieb:
Aber nur aus Amerika zu beziehen, oder gibt es da auch einen, der die Shirts in Deutschland anbietet ? Hab mir schon ein Polo bestellt, aber das ging halt nur ueber Umwege (bekannte in USA).

http://www.abercrombie-onlineshop.de/ Die machen immer Smmelbestellungen, is aber auch recht teuer...
 
ein klassiker, zumindest wenn man sowas freakiges wie Nanostrukturwisenschaften (Chemie) studiert:

"1,3,7-Trimethylxanthin addicted" oder in Kurzform "C8H10N4O2 addicted"

Als Alternative könnte man natürlich auch eine schöne Strukturformel aufs shirt drucken:
200px-Caffeine_molecule.png

Addicted


achso, das ist Koffein :)
 
Die Geilsten gibts hier:

www.racheshop.com

Und da mal unter Suche nach "Katze, Hähnchen" suchen. Das ist das Beste
 
Mein Kumpel kam gestern in die Schule und hatte ein Shirt an, aufdem stand "Schule schadet der Gesundheit" mit einem Warnschild als Hintergrund^
 
Habe gestern einen Typen mit seiner Freundin(?) im Arm gesehen, der trug ein T-Shirt

Tausche Freundin gegen Finalkarten
 
Hallo liebe leute, ich arbeite in einem shirtshop in hamburg, ich kann euch anbieten eure eigenen shirts bei mir vergünstigt zu drucken...

weisse shirts mit dina4 vollfarbaufrdruck 12€ zzgl billigstem versand ( oder abholung im laden)

andersfarbige shirts können mit zwischenträger auch vollfarbig bedruckt werden, davon rate ich aber wegen der geringeren haltbarkeit ab.

ausserdem haben wir sehr viele flex und flockfolien hier und können damit jeden gewünschten vektorenaufdruck auf alle gewünschten shirts e.t.c. bringen... bei einer farbe und einem druck von ca 30x15cm kostet es inkl shirt 14€ zzgl versand.
wer was anderes braucht kann mich gerne fragen per mail oder so ... die preise sind günstiger als bei uns im laden also forenrabatt :)


btt:
vorne: ich bin schizzophren
hinten: ich auch!

das ist mein Favorit
 
BenWa schrieb:
vorne: ich bin schizzophren
hinten: ich auch!

das ist mein Favorit


Das ist geil :D

Kann man davon mal ein Beispiel sehen?
 
@ BenWa: geniales Angebot! könnt ihr auch Poloshirts bedrucken? Ich trage eigentlich nie T-Shirts.
 
rapidshare.de/files/24629356/stimmen.jpg.

ich liebe diesen Spruch ... :)
 
japs das machen wir auch, allerdings sind unsere polos ziemlich teuer... also würde ich dir die von H&M empfehlen... dann zahlste nur den druck... das wären dann so ca 6-10€ und dein H&M polo ca. 9€ ... bei uns kostet nen polo bei einem stück 21€.... weiterer vorteil ist das du das olo vorher aniehen kannst um zu sehen wie es sitzt...
 
Ah Ok, das ist ja gut.
wo seid ihr denn in Hamburg
 
Zurück
Oben Unten