Motivationsgrund Spam

Dani I.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
435
Reaktionspunkte
0
Interessiert mich mal:

Wiso gibt es immer leute, welche etwas zu einem Thema schreiben was gar keinen interessiert. Nicht passend zur frage, nicht wirklich wichtig...

Ist das einzige Forum wo so was geduldet wird....
 
in den fachforen herrscht eigentlich ein angenehmer umgangston, hier in der bar, na ja... wie es sich für eine bar gehört! :D
 
ich rede auch nicht von der bar... sondern von den einzelnen foren... Selten liest man Fakten und wenn man n Programm sucht kommen 100 mails rein das jemand was geschriben hat und ne lösung oder n tip sind nicht drinn... omg
 
hast du schnell ein beispiel zur hand? link?
 
Dani I. schrieb:
ich rede auch nicht von der bar... sondern von den einzelnen foren... Selten liest man Fakten und wenn man n Programm sucht kommen 100 mails rein das jemand was geschriben hat und ne lösung oder n tip sind nicht drinn... omg
Naja meistens wird die Frage gleich zu Anfang beantwortet und dann kann es schon mal vorkommen das sich der Fred verläuft.
 
ja manchmal aber meistens nicht....
 
Jetzt will ich aber schon ein Beispiel! :cool:
 
mal ein auszug aus dem andern thread:

Dani I. schrieb:
DJAG schrieb:
Dani I. schrieb:
suche programm per isight aufnehmen kann und nicht so auffallt wie quicktime...Will eben mal schauen wer alles an meinem pc sitzt...
Tja, hol dir einen Mac, mit nem PC geht die iSight wohl nicht ;)
lol lies sig überlege und spame nicht meine fresse...

wenn ich mir so anschaue, dass dani nicht mal einen smilie richtig deuten kann und dann noch mit "meine fresse" um sich wirft, darf er sich nicht wundern :rolleyes:
 
light my fire schrieb:
Der Ton macht die Musik Dani I.. :)

Ja, full ack! Das habe ich mir auch beim Lesen des Threads gedacht (wobei ich mehrmals drüber musste - ein paar Satzzeichen an der richtigen Stelle hätten geholfen)
 
Dani I. schrieb:
(...)Selten liest man Fakten und wenn man n Programm sucht kommen 100 mails rein das jemand was geschriben hat und ne lösung oder n tip sind nicht drinn... omg

Bitte was heißt das? Was ist mit den 100 mails? Was geschrieben?

Ich verstehe diesen Satz nicht. Das ist oft leider auch der Grund, warum
es nicht gleich zu einer Lösung kommt.
 
MacEnroe schrieb:
Bitte was heißt das? Was ist mit den 100 mails? Was geschrieben?

Ich verstehe diesen Satz nicht. Das ist oft leider auch der Grund, warum
es nicht gleich zu einer Lösung kommt.

er spricht ne andere sprache - pc = mac, mails = posts
 
Easy87 schrieb:
er spricht ne andere sprache - pc = mac, mails = posts
oder noch schlimmer: er hat die emal-benachrichtigung bei neuen posts aktiviert! daher dann die 100 mails (bei jedem neuen posting eine email)
 
Easy87 schrieb:
er spricht ne andere sprache - pc = mac, mails = posts
Er spricht nicht nur anders, sondern er schreibt auch vieles anders. Sorry, Dani…will Dir jetzt nicht zu nahe treten, aber Deine Rechtschreibung ist nicht so der Hit.
eMac_man
 
Zurück
Oben Unten