motion tracking software(wie icarus für win) für mac? :(

A

apfelbeißer

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
561
Reaktionspunkte
0
hi,
hab schon google und die forensuch durchgesucht aber nichts gefunden.
Ich suche eine software die die beweglich punkte eines films bemisst und darstellt und ich so ein 3d-objekt so in ein film einsetzen kann ohne keyframe für keyframe zu setzen.
Im markus-gräfe-forum(vieleicht kennt es ja jemand) wird immer von icarus geredet. Das gibts allerdings nur für mac. kennt ihr ähnlche software für mac?

mfg
 
ich track ja nicht mit shake.
ich nehm after effects. ist aber das richtige nur dehr teuer:(
kennt noch wer was anderes?
 
after effects hat aber wenn du es vergleichen willst auch mehr funktionen. ;)
und avid ist auch teuer.;)
hab mir jetzt mal die trial von pixelfarm runtergeladen und versuch mich damit mal.
mal sehen
 
ah, danke nur ich werd mich mal in die trial reinhängen.
100€ gehen ja noch.
 
in der trial kann man glaube ich nicht mal exportieren. :(
 
apfelbeißer schrieb:
in der trial kann man glaube ich nicht mal exportieren. :(

Die Trial von Shake kann aber rausrendern ;-) Und da sind mehrere Tracker dabei, die sehr gut funktionieren.
 
ah das hätte ich ausprobieren sollen wo shake noch nicht abgelaufen war ;) und ich hab ne lösung wo ich tracken kann und das getrackte dann in "blender" einfügen kann und das reicht mir.
aber vielen dank :)

hier mal z.B ein kurzer test ;) klick

mfg
 
The Program: Distributed with permission from The Pixel Farm. Remember, this software is for educational use only.

na das ist doch mal geil
gerade gefunden
 
Zurück
Oben Unten