Motion öffnet Templates nicht...

Robbat

Robbat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2004
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich mache in letzter Zeit immer mal wieder ein paar Filme und hatte mir die Motion Trial runtergeladen. Ich fand das so toll, dass ich es mir bestellt habe und jetzt hab ichs hier :)
Allerdings öffnet es die eingebauten Vorlagen nicht!? Kommt dieses "Dumm", also dieser Warnton wenn was nicht geht...

Woran könnte das liegen? Könnte jemand der auch Motion hat mir vielleicht die Templates schicken? Also öffnen als Motion Datei abspeichern und in ne Zip Datei oder so packen... Wär super nett :D
 
Also ich habe gerade mal Motion angeschmissen und eine Vorlage geöffnet. Alles in Ordnung. Die Vorlagen hast du aber installiert, ja? :rolleyes:
Schau mal unter /Benutzer/Für alle Benutzer/Motion/Vorlagen. Wenn es den nicht gibt, weisst du was dir fehlt. Schmeiss dann mal die Motion Content DVD rein und installier das nach. Die Vorlagen belegen bei mir rund 1,3GB, pro Vorlage zwischen 60 und 170MB :D

Horror
 
Zuletzt bearbeitet:
Horror schrieb:
Also ich habe gerade mal Motion angeschmissen und eine Vorlage geöffnet. Alles in Ordnung. Die Vorlagen hast du aber installiert, ja? :rolleyes:
Schau mal unter /Benutzer/Für alle Benutzer/Motion/Vorlagen. Wenn es den nicht gibt, weisst du was dir fehlt. Schmeiss dann mal die Motion Content DVD rein und installier das nach. Die Vorlagen belegen bei mir rund 1,3GB, pro Vorlage zwischen 60 und 170MB :D

Horror

Mh, also den Ordner gibt es, er ist aber leer! Auch wenn ich neu installiere bleeibt das so! Grr... Was soll ich machen??? Könntest du mir vielleicht die Vorlagen aus "Basic White", "Fire" und "Glass Panes" (www.apple.com/de/motion) schicken bzw. hochladen oder so, damit ich Motion zu verstehen anfangen kann...!?

Wär echt super nett... Oder gibts die irgendwo runterzuladen?
 
Robbat schrieb:
Mh, also den Ordner gibt es, er ist aber leer! Auch wenn ich neu installiere bleeibt das so! Grr... Was soll ich machen??? Könntest du mir vielleicht die Vorlagen aus "Basic White", "Fire" und "Glass Panes" (www.apple.com/de/motion) schicken bzw. hochladen oder so, damit ich Motion zu verstehen anfangen kann...!?

Wär echt super nett... Oder gibts die irgendwo runterzuladen?

Runterladen kann man die mit Sicherheit nicht ;) Hast du meinen Rat befolgt und die Motion Content DVD eingelegt (die 2. aus dem Pack)?
Hochladen werde ich das mit Sicherheit nicht, sind nämlich 250MB ;)
Auf der Content DVD findest du auch Dateien für das Tutorial, das du im elektronischen Handbuch findest (in Motion: Hilfe --> Motion Einführung). Guck nochmal genau nach :)

Horror
 
Horror schrieb:
Runterladen kann man die mit Sicherheit nicht ;) Hast du meinen Rat befolgt und die Motion Content DVD eingelegt (die 2. aus dem Pack)?
Hochladen werde ich das mit Sicherheit nicht, sind nämlich 250MB ;)
Auf der Content DVD findest du auch Dateien für das Tutorial, das du im elektronischen Handbuch findest (in Motion: Hilfe --> Motion Einführung). Guck nochmal genau nach :)

Horror

Ja hab ich... Geht aber nich... Naja, vielleicht findet sich ja wer, der mir helfen kann. Trotzdem Danke :)
 
Klar geht das. Kopierte Version ohne Content DVD?

Wende Dich an Apple und lass Dir eine neue DVD schicken, wenn Deine defekt ist.

Frank
 
2ndreality schrieb:
Klar geht das. Kopierte Version ohne Content DVD?

Wende Dich an Apple und lass Dir eine neue DVD schicken, wenn Deine defekt ist.

Frank

Neee, die CDs hab ich, das ganze ist aber von eBay, deswegen kann ich ja nich so viel machen...
 
dann ist das wohl eine raubkopie ...
 
Muss nicht sein, aber die Probleme sind die selben.

ww
 
Zurück
Oben Unten