Motion JPEG auf DVD

jonasroe

jonasroe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Ich habe mit meiner TV Karte einen Film aufgenommen. Jetzt habe ich das Problem das ich 30 Gb Daten im Motion JPEG A Format habe. Gibt es da eine Möglichkeit dies zu konvertieren das es auf einer DVD platz hat und es noch eine gute Qualität hat????
Oder soll ich es besser schon am Anfang in ein anderes Format konvertieren?

Grüsse Jonas
 
Hi Jonas,

genau das gleiche Problem habe ich auch ;-( und habe leider keine Lösung parat. Ich habe es mal mit Toast probiert, aber jetzt ist das image zu groß (4.7) und ich kann es nicht brennen...

Hallo? Weiß nicht wer irgendwas?!?

Grüße
mickel
 
Danke für deine Antwort

leider Hilft uns das aber auch nicht weiter!!!
Weis denn niemand etwas über dieses Thema?????
Wäre echt dankbar!

Jonas
 
Wandle die Datei doch einfach mal in ein MPEG 4 File um. Unter Optionen kannst du je nach deinen Ansprüchen mit der Qualität spielen.Ansonsten wandle das ganze Ding in ein MPEG 1 um.
 
Mit welchem Programm kann ich meine JPEG Dateien in MPEG 4 oder MPEG 1 konvertieren. Geht das mit dvd2onex??????'
 
Zurück
Oben Unten