Motion @ iMac C2d

G5G

G5G

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2005
Beiträge
292
Reaktionspunkte
7
Hi MUs

Möchte wissen ob Motion 1.0 auf einem Standart
iMac C2D (20'') läuft? Wenn ja, aushaltbar?

Liebe Grüsse & Vielen Dank
 
tobym0258

tobym0258

Mitglied
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
391
Reaktionspunkte
7
Für aushaltbar brauchst du wohl die UB.
 
G5G

G5G

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2005
Beiträge
292
Reaktionspunkte
7
ok, das heisst es läuft grundsätzlich?
 
G5G

G5G

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2005
Beiträge
292
Reaktionspunkte
7
bin wieder hier, habe motion 1.0 auf dem iMacC2D installiert, und jedes mal nachdem ich ein neues Projekt starten möchte, schmiert das ganze ab.... was kann ich tun?
 
Margh

Margh

Aktives Mitglied
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
2.238
Reaktionspunkte
88
Es wird daran liegen das Motion 1.0 für PPC ist und nicht für Intel. Motion nutzt viel Leistung der Grafikkarte, wahrscheinlich wird diese nicht ordentlich adressiert und es kommt so zu Abstürzen. Leider gibt es Motion nicht mehr als einzelne Anwendung, Motion 2.1 (die UB Version) ist Bestandteil von Final Cut Studio.

Man kann grundlegend ein Crossgrade machen, so wie es aussieht ist Motion 1 dafür aber nicht qualifiziert (siehe http://www.apple.com/de/universal/crossgrade/)

Gruß,
Margh
 
2nd

2nd

Aktives Mitglied
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
9.019
Reaktionspunkte
243
Naja, Motion 1 war schon auf PPC-Maschinen kein Segen bzgl. der Stabilität. Motion 2 ist da deutlich besser geworden, von daher lohnt sich das Upgrade auf jeden Fall.

2nd
 
G5G

G5G

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2005
Beiträge
292
Reaktionspunkte
7
na dann schau ich mal was meine zukunft mir sagt... =)

vielen dank für eure unterstützung.
 
Oben Unten