Motion Content nicht da (wo es sein soll)!!!PLEASE HELP

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von Hackfinger, 18.10.2004.

  1. Hackfinger

    Hackfinger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2004
    Hallo Leute,

    ich habe ein recht großes Problem mit Apples Motion.
    Nach der Installation, die ohne sichtbare Probleme ablief, habe ich gemerkt, dass einige Content. Bestantteile nicht an die richtige Stelle installiert wurden und nicht im Programm verfügbar sind.

    Ist das auch euch auch passiert??

    Die Libary wurde unter Benutzer/füralleBenutzer/Motion installiert
    Da gibt es einmal Library und Vorlangen. Diese Zweiteilung verstehe ich schon mal nicht. Ist aber kein Problem.
    Das Problem ist:

    Es wurde noch ein Tutorial Ordner mit "Library" und "Medien für die Einführung" im Programm-Ordner installiert. Der gehört dort meiner Mendung nach nicht hin.

    In dem Library Ordner befinden sich die dinge, die ich in Motion auch nicht aufrufen kann. ZB sind keine Verläufe und Partikelemitter aufrufbar.

    Wenn ich diese Material aus dem Programme/Tutorial/Library Ordner in den richtigen Benutzer/füralleBenutzer/Motion/Library Ordner lege und auch dort in die richtigen Ordner packe (also ZB in die bis dahin LEEREN Ordner Verlauf und Partikelemitter) dann sind sie trotzdem NICHT in Motion verfügbar.


    WAS KANN ICH TUN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Zusammengefaßt: Teile des Motion Content ist nicht in Motion verfügbar. Wurde an einen anderen Ort installiert. Was tun??




    Dank im Voraus,


    Hackfinger
     
  2. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.063
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.01.2003
    deninstallieren und wieder installieren.
    ist deine festplatte partioniert?
    wurd bei der installation die richtige platte ausgewählt?
     
  3. Hackfinger

    Hackfinger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2004
    die Platte ist nicht partioniert und die Richtege Platte wurde ausgewählt.

    na dann installiere ich mal neu und hoffe.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen