Motion Content nicht da (wo es sein soll)!!!PLEASE HELP

H

Hackfinger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe ein recht großes Problem mit Apples Motion.
Nach der Installation, die ohne sichtbare Probleme ablief, habe ich gemerkt, dass einige Content. Bestantteile nicht an die richtige Stelle installiert wurden und nicht im Programm verfügbar sind.

Ist das auch euch auch passiert??

Die Libary wurde unter Benutzer/füralleBenutzer/Motion installiert
Da gibt es einmal Library und Vorlangen. Diese Zweiteilung verstehe ich schon mal nicht. Ist aber kein Problem.
Das Problem ist:

Es wurde noch ein Tutorial Ordner mit "Library" und "Medien für die Einführung" im Programm-Ordner installiert. Der gehört dort meiner Mendung nach nicht hin.

In dem Library Ordner befinden sich die dinge, die ich in Motion auch nicht aufrufen kann. ZB sind keine Verläufe und Partikelemitter aufrufbar.

Wenn ich diese Material aus dem Programme/Tutorial/Library Ordner in den richtigen Benutzer/füralleBenutzer/Motion/Library Ordner lege und auch dort in die richtigen Ordner packe (also ZB in die bis dahin LEEREN Ordner Verlauf und Partikelemitter) dann sind sie trotzdem NICHT in Motion verfügbar.


WAS KANN ICH TUN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zusammengefaßt: Teile des Motion Content ist nicht in Motion verfügbar. Wurde an einen anderen Ort installiert. Was tun??




Dank im Voraus,


Hackfinger
 
deninstallieren und wieder installieren.
ist deine festplatte partioniert?
wurd bei der installation die richtige platte ausgewählt?
 
die Platte ist nicht partioniert und die Richtege Platte wurde ausgewählt.

na dann installiere ich mal neu und hoffe.
 
Zurück
Oben Unten