Motion 5 - Vektorgrafik importieren

b-o

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
349
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,
ist es möglich in Motion eine Vektorgrafik zu importieren, sodass ich die Generatoren darauf anwenden kann?
Es geht um bereits in Adobe Illustrator erstellte Logos die ich animieren möchte (Linien nachzeichnen).

Ungern möchte ich das ganze mit den Motion mitteln "nachzeichnen"! <- dies ist bisher die einzige Option die ich in Motion gefunden habe...

Beste Grüße,
b*
 
kannst du das nicht als *.png exportieren ?
Hier steht zumindest das es geht.
 
Export aus Illustrator geht gut - nur wie kann ich eine PNG dann nachzeichnen lassen?
Auf diese kann ich (vllt. liegt es auch an meiner Unfähigkeit) nicht den Nachzeichnen Effekt anwenden... Dies geht nur auf die Objekte (Linien, Polygone) welche mit Motion erstellt wurden...
 
Du kannst mal hier nachfragen. Die machen den ganzen Tag nix anderes. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b-o
Danke - schau ich mir mal an!!
 
Zurück
Oben Unten