Motion 5 - Vektorgrafik importieren

b-o

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.02.2006
Beiträge
343
Hallo Leute,
ist es möglich in Motion eine Vektorgrafik zu importieren, sodass ich die Generatoren darauf anwenden kann?
Es geht um bereits in Adobe Illustrator erstellte Logos die ich animieren möchte (Linien nachzeichnen).

Ungern möchte ich das ganze mit den Motion mitteln "nachzeichnen"! <- dies ist bisher die einzige Option die ich in Motion gefunden habe...

Beste Grüße,
b*
 

b-o

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.02.2006
Beiträge
343
Export aus Illustrator geht gut - nur wie kann ich eine PNG dann nachzeichnen lassen?
Auf diese kann ich (vllt. liegt es auch an meiner Unfähigkeit) nicht den Nachzeichnen Effekt anwenden... Dies geht nur auf die Objekte (Linien, Polygone) welche mit Motion erstellt wurden...
 

b-o

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.02.2006
Beiträge
343
Danke - schau ich mir mal an!!
 
Oben