motion 5 toolbar fehlt

C

chap2301

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe mir Motion 5 gekauft und habe mir paar Tutorials online angeschaut. Aber bei jedem Tutorial erscheint eine Toolbar auf die ich nicht habe. Habe schon alles durchgeschaut, aber ich finde sie nicht. Kann mir wer helfen?

Bildschirmfoto 2020-04-25 um 20.57.55.png
 
Hallo Froyo 1952, danke für deine Hilfe. Leider funktioniert es nicht. Ich kann auch nicht die Symbolleiste durch ctr+Mausklicken ändern. Bei mir sieht es so aus:

Bildschirmfoto 2020-04-25 um 20.58.05.png

nichts lässt sich verändern.
Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hat.
 
sieht aus wie bei mir, also normal
 
ich kenne Motion nicht, aber die Design Sprache im ersten Screen sieht aus wie von einer älteren Version. Könnte das ev. sein?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
hier mal ein neueres Tut und da ist es auch so. Also stimmt das mit der alten Version.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lostreality
ich kenne Motion nicht, aber die Design Sprache im ersten Screen sieht aus wie von einer älteren Version. Könnte das ev. sein?
Würde ich auch sagen, ich kann die Darstellung aus dem ersten Post auch nicht nachstellen. Kenne aber die älteren Versionen von Motion auch nicht.

[edit] etwas zu langsam
 
Er hat sicher die alten Videos vom Arcada Club gefunden. Die sind allerdings ca. 4 Jahre alt.
Aber im Grunde lernt man da auch was. Nur die Knöpfe sind halt jetzt woanders. Aber das Grundprinzip kann man da erlernen.
 
Zurück
Oben Unten