Motion 2 stürzt beim starten ständig ab!

Hallo, nochmal meine Frage von oben, weiss jemand, wo man n Update von Motion 1 auf 2 oder 3 herbekommt. Kein Update des FCS Pakets, nur Motion alleine soll upgedatet werden.
 
Der letzte Beitrag ist zwar schon geraume Zeit her, aber ich probier's jetzt mal:

Mich hat es auch erwischt. Ich habe auf Sytem 10.5 upgedatet und dann funktionierte aus dem FCstudio-Paket erst mal gar nix mehr.
Ich habe dann, auf Anraten eines users aus dem thread hier einen cleaninstall gemacht und dann klappte alles wieder - bis auf motion!
Wenn ich versuche das Programm zu starten, kriege ich eine Meldung: "Problem möglicherwiese mit Ozone" - Bericht abschicken ja/nein, etc.

Eine "com.apple.motion.plist" habe ich in meinem preferences-Ordner überhaupt nicht gefunden. Allerdings auch keine z.B. "soundtrack pro.plist", funktioniert aber trotzdem.

Ich bin hier erstmal wieder mit meinem Latein am Ende und hoffe auf einen weisen Ratschlag von den alten Hasen hier.
Allerdings habe ich im internet Beiträge zu diesem Thema gefunden, die mir nicht gerade Mut machen.
 
Zurück
Oben Unten